22.07.08 18:01 Uhr
 882
 

Schweiz: Mann tötet seine Schwägerin mit dem Messer

Ein 38-jähriger Mann hat am Montagabend nach einem Streit in Oerlikon/Zürich seine 20-jährige Schwägerin so schwer mit dem Messer verletzt, dass diese im Spital verstarb.

Seine 21-jährige Ehefrau, die er ebenfalls mit dem Messer attackierte, erlitt nur leichte Verletzungen.

Der Täter stellte sich noch in der Nacht in einer Polizeiwache, wo er verhaftet wurde. Die Kantonspolizei Zürich hat die Ermittlungen aufgenommen.


WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schweiz, Messe, Messer
Quelle: www.tagesanzeiger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Assistenzärzte treten aus Protest gegen Dauereinsätze in Hungerstreik
Wien: Frau muss wegen Verhüllungsverbot Strafe zahlen - Sie trug einen Schal
Nackarsulm: WC zu langsam geputzt - Mit Thermoskanne Reinigungskraft geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 18:20 Uhr von cob060691
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
nene: Wahrscheinlich war es wieder ein "Ehrenmord".
Kommentar ansehen
22.07.2008 18:34 Uhr von norge
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
WAAAAS??? EinTürke? mit nem messer?... hätt ich jetz nich gedacht ^^
Kommentar ansehen
22.07.2008 18:42 Uhr von Feuerloescher
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
naja: ?ch f?nde es n?cht schoen dass jz alles an dem türkenkl?schee kleben ble?bt.
kann man den typen n?cht e?nfach als krank/bescheuert/brutal ´´abstempeln´´?
Kommentar ansehen
22.07.2008 18:53 Uhr von cob060691
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
@Feuerloescher: Die stempeln sich selbst als brutal ab. Aber an deiner Stelle würde ich eher gucken, ob die Tastatur richtig eingestellt ist oder ob du einfach nur Wurstfinger mit der Fingerkuppengröße von Ziegelsteinen hast.
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:15 Uhr von Syro028
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Was nun...? Oh man, denke auch, dass es um die "Ehre" des Familie geht. Zumal er es nicht auf die Schwägerin sondern auf seine eigene Frau abgesehen hatte. (denke ich)

Was passiert jetzt mit dem Typen? Ein schönes Zimmerchen in einem schweizer Gefängnis mit TV, Radio, schönen Vorhängen usw. oder Abschiebung in die Türkei?

Ich kann mich schon denken was kommen wird. Das erstere -.-
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:25 Uhr von Playa4life
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
hauptsache Vorurteile haben: Türke tötet jemanden

alles klar, Ehrenmord
schön das es Vorurteile gibt wa ^^

ich mach mal mit dem Vorurteilschema von euch weiter;
ein Deutscher bringt jemanden um, alles klar das war ein Nazi
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:38 Uhr von cob060691
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Player4life: Ein Deutscher hat in dieser Meldung aber niemanden umgebracht.
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:46 Uhr von Syro028
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Player4life: Ja genau.. und nicht nur deutsche haben Massenmorde begangen, auch Türken. Aber das ist Vergangenheit und für uns (bin Schweizer) eh schon lange abgeschlossen. Ehrenmorde hingegen sind aktuell und present! Und die meisten Ehrendmorde werden halt von Türken begangen... das ist Fakt. Also was soll das!?
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:55 Uhr von mueppl
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Südländische Folklore die das Ziel hat, unsere Kultur zu bereichern.
Kommentar ansehen
22.07.2008 21:52 Uhr von K-rad
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Syro028: Es spielt schon eine gewisse Rolle wann ein Volk solche Verbrechen begeht. Ob es nun im Mittelalter war wo es weder Demokratie noch Recht oder Ordunung gab oder ob die Verbrechen in der aktuellen "modernen" Zeit geschehn.
Kommentar ansehen
22.07.2008 23:23 Uhr von 102033
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sicherlich wollte er Schnitzel braten, und keine: lust, extra zum Fleischer zu laufen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben