22.07.08 17:55 Uhr
 832
 

England: Batman-Schauspieler Christian Bale sitzt in U-Haft

Christian Bale bekannt aus dem neuen Batman-Film"The Dark Knight"sitzt in Untersuchungshaft.

Scotland Yard nahm den Schauspieler noch vor Beginn der England-Premiere vom neuen Batman fest.

Bales Mutter und seine Schwester,hatten ihn bei der lokalen Polizeistelle angezeigt.Ihm wird zu last gelegt,seine Familie attackiert zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, U-Haft, Christian Bale
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen
Christian Bale nicht zufrieden mit seiner Leistung als "Batman"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 19:09 Uhr von Affengott
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Seine Mutter hat ihm bestimmt 100x gesagt er solle sich auf der Premiere anständig benehmen und nicht rumrülpsen und furzen. Da dachte er sich "fuck you, ich bin Batman" und da hat er ihr halt eine geknallt... ja so wirds gewesen sein, anders kann ich mir ds beim besten Willen nicht vorstellen ;)
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:34 Uhr von Gorxas
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sehr schlechte news: Kaum zu glauben, dass die Quelle eigentlich sehr umfangreich ist und hier so gut wie nix informatives drin steckt...
Kommentar ansehen
23.07.2008 11:47 Uhr von Ryback
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den haben sie noch vor der Premiere wieder freigelassen, um die Veranstaltung nicht zu gefährden. Am nächsten Tag ist er mit Anwalt zur Vernehmung gegangen. Angeblich durfte er nach ´ner Kautionszahlung wieder gehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Bale für Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Gespräch
"Batman vs. Superman": Christian Bale war nie für eine Rolle vorgesehen
Christian Bale nicht zufrieden mit seiner Leistung als "Batman"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?