22.07.08 16:22 Uhr
 456
 

"The Dark Knight": "Vermutlich einer der besten Filme 2008"

Das Onlinemagazin "treknews.de" hat die wohl erste deutschsprachige Kinoreview zu "The Dark Knight" veröffentlicht. Rezensent Markus Sampl Urteilt im Rahmen eines umfangreichen Specials: "The Dark Knight dürfte vermutlich einer der besten Filme des Kinojahres 2008 sein."

Begründet ist dieses Urteil unter anderem mit der herausragenden Darstellung des verstorbenen Schauspielers Heath Ledger in seiner Rolle des Bösewichts "Joker". Neben gekonnt inszenierten Actionsequenzen spielt laut Sampl auch das gute Drehbuch eine entscheidende Rolle.

So ermögliche das geschickte Skript eine Vielzahl von Interpretationsmöglichkeiten für den Kinogänger. Besonders zu empfehlen ist laut "treknews.de" auch der Gang in eine englischsprachige Vorstellung von "The Dark Knight".


WebReporter: crashkiddy13
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film
Quelle: www.treknews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sorge um britischen Musiker: Sänger Chris Rea bricht bei Konzert zusammen
Jeffrey Dean Morgan könnte Batman in neuem "Flash"-Film spielen
TV-Koch Roland Trettl ließ sich sterilisieren - Nun spricht er über die Gründe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 15:45 Uhr von crashkiddy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sabbere immer heftiger - jetzt wo das erste deutsche Review die Tendenz aus Amerika bestätigt kann ich es kaum erwarten als Normalsterblicher endlich ins Kino zu dürfen. Englischer O-Ton ist für mich Pflicht - gerade weil schon im Trailer Heath Ledger als Joker überragend war. Bei der Quelle ist auch noch ein Hintergrundbericht und Downloads zum Film.
Kommentar ansehen
22.07.2008 16:47 Uhr von Nepenthes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
in den Batman-Filmen war es doch schon immer so, das der Oberbösewicht die herrausragende Rolle inne hatte. Und genau deshalb waren die so interessant.
Kommentar ansehen
22.07.2008 17:48 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
EINER der besten? Leicht untertrieben. Es is einer der besten Filme aller Zeiten seit Erfindung der Kamera!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?