22.07.08 16:17 Uhr
 135
 

Fußball: Henrique von Barca spielt für ein Jahr bei Bayer Leverkusen

Der Brasilianer Henrique wird ab der nächsten Saison für Bayer Leverkusen auflaufen, er wurde vom FC Barcelona zunächst ausgeliehen.

Der 21-Jährige wird vorerst für ein Jahr in Leverkusen spielen. Barcelona hatte ihn für acht Millionen Euro vom SC Palmeiras geholt. Sein Vertrag in Barca läuft bis 2013.

Es gab mehrere Interessenten für dieses Leihgeschäft, so sollen neben Leverkusen auch Ajax Amsterdam Interesse an ihm gehabt haben.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Bayer, Leverkusen, Bayer Leverkusen, FC Barcelona
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 15:39 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann kann Leverkusen die "Ausbildung" dieses Talentes vornehmen und wenn er gut spielt wird er zu Barca zurückgehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?