22.07.08 15:59 Uhr
 112
 

Fußball: Bremens Nationalspieler Per Mertesacker verletzte sich im Training

Beim Training hat sich Per Mertesacker vom SV Werder Bremen eine Verletzung am Knie zugezogen. Er musste für eine genauere Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach dem gemeinsamen Urlaub mit der Mannschaft war dies die erste Trainingseinheit für Mertesacker.

Geschäftsführer Klaus Allofs sagte, "dass es noch kein genaues Ergebnis" gibt. Kapitän Frank Baumann ergänzte dazu: "Das sah im ersten Moment nicht gut aus, aber wir müssen jetzt erstmal die Diagnose abwarten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Nation, National, Training, Nationalspieler, Per Mertesacker
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 15:28 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er jetzt länger ausfallen würde, wäre dies sicher für Bremen ein Rückschlag, denn kurz vor Saisonstart ist dies immer schlecht. Ich wünsche ihm alles gute und das es nicht so schlimm wird!
Kommentar ansehen
23.07.2008 05:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waere nicht gut so kurz vor dem saisonstart einen stammspieler zu verlieren, aber warten wir das ergebnis der untersuchung ab........

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?