22.07.08 15:49 Uhr
 295
 

Die etwas andere Zweite-Liga-Tabelle: Lohnt sich eine Dauerkarte?

Was ist besser: Eine Dauerkarte oder 17 Eintrittskarten für jedes Heimspiel in der zweiten Bundesliga? Finanziell lohnt sich die Dauerkarte immer, aber die Rabatte sind teilweise nur gering.

Bei den Fans von Mainz 05 fällt dieser aber bei einer Stehplatzkarte gering aus. Sie sparen mit einer normalen Stehplatz-Dauerkarte 5,50 Euro.

Die Spitze der "Spartabelle" für einen Stehplatz führt Alemannia Aachen an. Dort spart man 66 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Liga, Tabelle
Quelle: www.geld-kompakt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 15:50 Uhr von ZTUC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erstmal bekommen: Dauerkarten sind gar nicht so einfach zu bekommen, oft sind diese bei den großen Clubs limitiert.
Kommentar ansehen
22.07.2008 15:55 Uhr von te107
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ach ne Dauerkarten sind bei allen Klubs limitiert, schließlich ist so ein Stadion irgendwann voll ;-)
Kommentar ansehen
23.07.2008 05:03 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die preise: sind allgemein uebertrieben und sparen tut man am ende eh nicht.....alleine die anreisekosten usw. also sollten die vereine sich ueberlegen etwas zu aendern
Kommentar ansehen
24.07.2008 10:04 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja der besitz von dauerkarten ermöglicht aber auch ein vorkaufsrecht für pokalspiele, nur mal als beispiel (keine ahnung ob alle vereine das so handhaben, der vfl osnabrück tut es). außerdem stellt eine dauerkarte nicht nur einen finanziellen anreiz für den fan dar, sondern auch die treue des fans gegenüber dem club.

allerdings meine ich schon, dass man gegenüber einzelkarten schon so 2-3 spiele "umsonst" sehen können muss. aber der fan wird von vielen vereinen eh nur noch als melkkuh gesehen, die sich anzupassen und die schnauze zu halten hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?