22.07.08 13:53 Uhr
 470
 

NPD-Kader Jürgen Rieger plant Fruchtbarkeitszentrum

Jürgen Rieger erhielt durch ein Urteil des Landgerichts Gera die Verfügungsgewalt über die Immobilien der "Wilhelm Tetjen Stiftung" zurück, nach dem er sie im letzten Jahr durch ein Urteil des Amtsgerichts Jena verlor.

Grund für den Verlust war sein Versäumnis, die Geschäftsbücher der in London als Firma eingetragenen Stiftung vorzulegen. Daraufhin wurde die Firma aus dem Handelsregister entfernt und die Immobilien waren fortan ohne Besitzer.

Durch Neuanmeldung der Firma gingen die Immobilien wieder in seinen Besitz über und Rieger hat nun große Pläne mit ihnen. Eines der Gebäude soll zu einem Fruchtbarkeitszentrum ausgebaut werden, in dem, so Rieger, "blauäugige Frauen nur den Samen eines ebenfalls blauäugigen Mannes" erhielten.


WebReporter: HunterS.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: NPD, Kader, Frucht, Fruchtbarkeit, Jürgen Rieger
Quelle: www.taz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 13:23 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rassenhygiene! Herr Rieger, dass sie so ehrlich sind, hätte ich echt nicht gedacht!
Spätestens jetzt sollte doch klar werden, welches Geistes Kind die NPD und ihre Hampelmänner sind.
Bei dem Gebäude handelt es sich um den "Heisenhof" -> http://de.wikipedia.org/... .
Für Informationen rund um die NPD empfehle ich den NPD-Blog http://npd-blog.info
Kommentar ansehen
22.07.2008 14:02 Uhr von borgworld2
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Lustig, blauäugige Frauen und blauäugige Männer: Ob das vielleicht doppeldeutig gemeint ist???
Lasst den Spinner doch.
Die NPD kommt nicht weiter wie sein "Fruchtbarkeitszentrum".
Wie ich das gelesen hab musste ich fast loslachen.
Mehr isses auch nicht, es ist einfach lustig.

Für eine Gefahr halte ich die NPD absolut nicht, dafür haben sie viel zu wenig Einfluss und den werden sie auch so schnell nicht bekommen.
Kommentar ansehen
22.07.2008 14:05 Uhr von ksros
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Blauäugige/r Frau/Mann: Das steht für mich, Leute die alles glauben was man ihnen erzählt. Wie blauäugig muss man sein um die NPD ernst zu nehmen? Die sollten mal lieber Leute mit Hirn züchten.
Kommentar ansehen
22.07.2008 14:13 Uhr von HunterS.
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
borgworld2: NPD wird das erste mal seit 1972 flächendeckend in Bayern antreten:
http://npd-blog.info/...

NPD vervierfacht ihr Wahlergebniss in Sachsen:
http://www.welt.de/...

Reger Zulauf bei der NPD-Jugendorganisation:
http://www.welt.de/...

Mitgliederzahlen der NPD in Thüringen steigen rasant:
http://www.jungewelt.de/...

Mitgliederzahl der NPD so hoch wie nie:
http://www.webnews.de/...

Unterschätz die Braunen bloß nicht!
Kommentar ansehen
22.07.2008 14:21 Uhr von Hier kommt die M...
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
eieiei hoffentlich weiss der "Fruchtbarkeitsexperte", dass die Augenfarbe nicht alleine von einem Gen bstimmt wird und deswegen durchaus auch blauäugige Eltern Kinder mit braunen Augen bekommen können..^^

Aber für solche "Entartungen" hat er dann auch sicher ne "Euthanasielösung"?

Was für gehirnamputierte Idioten...

Naja, zur Zulassung einer solchen Klinik müssen in D zum Glück noch diverse Auflagen erfüllt werden, die nicht nur medizinische, sondern auch ethische Standards voraussetzen.
Kommentar ansehen
22.07.2008 16:30 Uhr von Kassiopeia
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
keine Ende: was will der Mann? Die neue arische Rasse züchten? Woher nimmt die NPD die Idioten her?
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:50 Uhr von borgworld2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@HunterS. UiUiUiUiUi!!!
Jetzt tritt die NPD echt in ganz Bayern an, in Sachsen haben sie ja grad so die 5% geschafft und in Türingen sind sie schon ganze 550!
Ohhhhh nein bald füllen sie bestimmt Städte wie Berlin und Co mit ihren Paraden.

Boah gehts noch?
Hast du dir mal reingezogen was die von sich geben?
Solange sie nur so ein Quatsch verkünden wie in der News hier mach ich mir wirklich keine Sorgen.
Denn da gibts einfach nix was man unterschätzen könnte.

Irgendeine rechte Partei war immer ganz am Rand dabei, ob die Reps, DVU (oder wie auch immer die hiessen) und jetzt isses halt die NPD, das wird wieder ne andere.
Kommentar ansehen
22.07.2008 22:42 Uhr von XIIZQ
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
omg: wie seit ihr bitte drauf? schonmal daran gedacht das es auch reservationen gibt die alte völker beinhalten damit sie nicht aussterben? das gleiche gilt in der tierwelt, es werden einige tierarten vor dem aussterben gerettet, so ist es nunmal auch in diesem fall. zwar klingt es etwas arg aber was habt ihr nur dagegen? es gibt viele die sich einfach währen wollen...

und zum thema währen, die npd vertritt nur die meinung der "echten" deutschen.. jeder der der meinung ist das es sie nicht geben darf, rennt mit verbundenden augen durch deutschland! die regierung macht deutschland kaputt, guckt euch doch mal um was in deutschland vor sich geht und genau da schreitet die npd ein, wer sich mit politik auseinander setzen würde, würde wissen das die npd zb. den euro abschaffen will, das deutschland aus der nato rauskommt, das deutschland wieder selbstständig wird und nicht in den fängen der usa und co. ist und das schulen gefördert werden sollen anstadt milliarden an das millitär auszugeben, erhöhtes kindergeld und müttergeld soll es geben, damit es mehr deutsche famielen gibt die nichtmal sich ein kind leisten können weil die regierung auf alles geld will... es gibt unzählige sachen die die npd machen will was deutschland wieder zu deutschland macht was es einmal vor dem 1 und 2 weltkrieg war! deutschland war ein industrie staat! ein forschungsstaat! und ein land wo man sich zuhause gefüllt hat und was ist deutschland heute? wer das wissen will, soll endlich die augen aufmachen und nicht blind durch die welt laufen!
Kommentar ansehen
23.07.2008 09:55 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@XIIIIirgendwas: na "Kamerad", du bist mir einer....ist es bei dir nur dummheit oder kommt eventuell auch noch etwas schwachsinn dazu? ist nur ne frage, no offense...

aber wer schreibt solchen bullshit?

<nd zum thema währen, die npd vertritt nur die meinung der <"echten" deutschen.. jeder der der meinung ist das es sie <nicht geben darf, rennt mit verbundenden augen durch <deutschland! die regierung macht deutschland kaputt,

die regierung macht alles kaputt? okay, das kann man noch unterschreiben...(auch wenn dein deutsch ziemlich unterirdisch ist...aber was solls...)

<guckt euch doch mal um was in deutschland vor sich geht <und genau da schreitet die npd ein, wer sich mit politik <auseinander setzen würde, würde wissen das die npd zb. <den euro abschaffen will,

also wer sich mit politik auskennt, der weiss auch dass es nicht so einfach ist den euro abzuschaffen. ehrlich gesagt nur ein extrem dummes wahlversprechen. die NPD könnte auch sagen: lottogewinne für jeden. macht genausoviel sinn...

<das deutschland aus der nato rauskommt, das deutschland <wieder selbstständig wird und nicht in den fängen der usa <und co. ist und das schulen gefördert werden sollen anstadt <milliarden an das millitär auszugeben,

aus der nato raus? aha also machen wir einen auf neutral? in den fängen der usa? guter mann, wer mich hier kennt weiss wie kritisch ich über amerika denke...das mit den fängen ist absoluter schwachsinn

<erhöhtes kindergeld und müttergeld soll es geben, damit es <mehr deutsche famielen gibt die nichtmal sich ein kind <leisten können weil die regierung auf alles geld will...

und wie zahlen die nazis das? hoffe es gibt auch ein mutterkreuz, nen lebensborn und sonstigen schwachsinn.


<es gibt unzählige sachen die die npd machen will was <deutschland wieder zu deutschland macht was es einmal <vor dem 1 und 2 weltkrieg war! deutschland war ein industrie <staat!

ich will kein deutschland wie vor dem 1ten oder 2ten weltkrieg. wer will das bitte? ausserdem...was war denn vor dem ersten weltkrieg du supernase? auch wenn du offensichtlich keinerlei bildung hast...dann guck bitte ob wenigstens die fakten hinter deinen geschichten auch stimmen. also vor den weltkriegen war deutschland also eine industrienation? soso...na gut dass die NPD das weiss (offensichtlich bist du einer dieser tumben mitläufer!)


<ein forschungsstaat! und ein land wo man sich zuhause <gefüllt hat und was ist deutschland heute? wer das wissen <will, soll endlich die augen aufmachen und nicht blind durch <die welt laufen!

so nach dem motto deutschland erwache?
sorry junge, aber dir tropft die dummheit einfach nur aus den ohren oder? woher hastn deine fakten? woher deine bildung? bist auch so ein armseliges würstchen, das für sein verpfuschtes leben alle anderen verantwortlich macht?

ein deutschland wie früher? junge, wie alt bist du?
du bist der beste grund die NPD nicht zu wählen...anscheinend muss man geistig weit zurückgeblieben sein um sowas zu wählen.

wer NPD wählt hat offensichtlichst keinerlei hirn! ist leider so...
Kommentar ansehen
23.07.2008 10:11 Uhr von XIIZQ
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@oniidonny: ähm ja naklar, sicherlich, auch wenn ich die fakten was deutschland mal war bissle verkehrt sehe, war deutschland nie so schlecht dran wie jetzt! du bist warscheinlich ein ausländer der durch seine eltern das glück hat hier zu leben oder? sicherlich gehst du auch arbeiten für 0,50 € die stunde was? naja mach dir nichts drauß, ist eben so, und in jahrzehnten später leben mehr ausländer in deutschland als deutsche selber, das ist dir sicherlich auch klar, aber sollte dir ja nichts ausmachen da du fleißig sagst, weiter rein, weiter rein hier ist noch platz..

lol aber echt mal, es hat auch nichts mit rassismuss zu tun wenn man will das sein heimatland verteidigen will und mir ist egal was du oder jemand anderes sagts, ich will in keinen land leben, wo man abgehört wird, wo ein die rechte genommen werden, wo man steuern ohne ende zahlen soll, so ein land ist dem untergang geweiht.

NPD = Nazis? ja nee ist klar, sicherlich... mach dir nichts draus kleiner ;)
Kommentar ansehen
23.07.2008 15:36 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
NPDler sind Faschisten! @XIIZQ: durch das einfache leugnen von tatsachen werden deine lügen auch nicht wahrer. was postest du als nächstes?
dumme menschen wie du sind gefährlich. den esprit und den intellekt eines meter feldwegs aber sich beschweren dass deutschland nichtmehr so gross(deutsch) ist wie es einmal war....*kopfschüttel*

leg mal den "stürmer" weg und lies was anständiges..
Kommentar ansehen
23.07.2008 16:26 Uhr von oneWhiteStripe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@XIIZQ: Ich schon wieder. nimm dir 2 minuten zeit...und lies das hier bitte (nur damit du merkst dass die wirrköpfe die für wählbar hälst genauso verlogen sind wie der rest...)

http://www.spiegel.de/...

und das hier ist nur einer von vielen...
Kommentar ansehen
23.07.2008 19:15 Uhr von solitude
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@XIIZQ: Du willst nicht abgehört werden, du möchtest deine Rechte nicht eingeschränkt sehen und auch nicht Steuern zahlen ohne Ende.
Hättest du im Schulunterricht nicht nur gepennt oder gleich blaugemacht, würdest Du begreifen, das die NPD eine Nachfolgepartei der NSDAP ist und bleibt. Und wie frei und unbeobachtet die Bevölkerung unter dem Nationalsozialismus war ist ja allgemein bekannt.

Ich bin kein Ausländer aber mir gehen solch blauäugige Sichtweisen auf das wirklich düsterste Kapitel der deutschen Geschichte so was von auf den Zeiger, das kann ich gar nicht beschreiben.

Vielleicht nutzt Du ja mal die Gelegenheit und fährst nach Köln. Dort kannst du dir im Detail betrachten, wie frei die deutsche Bevölkerung von 33-45 war.

Und hoffentlich kommen die in ihrer Zuchtstation nicht auf die Idee, auch noch Nazis mit Gehirn zu züchten, denn dann wird es wirklich gefährlich für dieses Land.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?