22.07.08 13:51 Uhr
 735
 

Fußball: Schock für Werder - Sanogo an Malaria erkrankt

Werder Bremens Stürmer Boubacar Sanogo ist wie bekannt wurde an Malaria erkrankt.

Mit der Tropenkrankheit steckte sich der Fußballer im Urlaub an.

Sanogo konnte sich noch nicht am Training beteiligen. Bis jetzt ist noch unklar, ob der 25-Jährige am morgigen Mittwoch mit ins Trainingslager nach Österreich fährt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Schock, Malaria
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.07.2008 11:07 Uhr von quansuey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er soll: sich lieber nochmal von richtigen Medizinern untersuchen lassen, nicht nur von den Clubärzten dieses Vereins.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?