22.07.08 09:19 Uhr
 643
 

Weltrekord: 446 Stunden Karaoke

Ein Karaoke-Verein aus Finnland wollte den Rekord von 214 Stunden Dauersingen brechen und die Messlatte auf 600 Stunden setzen.

Doch durch ein Missgeschick wurde ein Leid zweimal innerhalb von zwei Stunden gespielt und laut Regelwerk ist das verboten.

So brachten es die Finnen auf eine Gesangszeit von 446 Stunden, vier Minuten und fünf Sekunden und stehen damit mit neuem Weltrekord im Guiness Buch der Rekorde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alfawolf
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Stunde, Weltrekord, Karaoke
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigshafen: Einwohner verhindern eine Helmut-Kohl-Allee
In Dortmund gibt es bundesweit erstes Bordell mit Sexpuppen
Umfrage: Frauen nimmt Zeitumstellung mehr mit als Männer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 11:15 Uhr von politikerhasser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist das schon im Vergleich zu Merkel, die sei drei Jaren dieselbe Sch.. erzählt?
Kommentar ansehen
22.07.2008 11:17 Uhr von politikerhasser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
... vergessen! - Wo bleibt denn nur die Edit-Funktion?
Kommentar ansehen
22.07.2008 13:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eigentlich: dache ich bei der überschrift sofort an japan....aber finnen...naja, sind die auch so bekloppt :o)))
Kommentar ansehen
22.07.2008 15:48 Uhr von Hirnfurz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Enorme Leistung: 446 Stunden lang zu singen. Noch dazu Leider :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Bonn: Elf Jahre Haft für abgelehnten Asylbewerber wegen Vergewaltigung
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?