22.07.08 08:43 Uhr
 1.963
 

"Germany's Next Top Models" bei Karen Ly

Die drei letzten Gewinnerinen von "Germany's Next Top Model" liefen für die Designerin Karen Ly am Sonntag bei der Mercedes-Benz-Fashion-Week.

Präsentiert wurde von der Designerin die "Timemachine of Trends". Die Zeitreise durch die Modeepochen von 1930 bis heute verzauberte das Publikum.

Im Taschenmodejahr 2008/2009 bleibt Karen Ly Ihrem XL-Format treu und setzt auf robuste und warme Töne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: annamueller
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Model, Top
Quelle: www.luxusbabe.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 09:24 Uhr von mcdead
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
sollte eher: germanys next hungerhacken,
oder
deutschland sucht die supermagersüchtige
genannt werden *würg*
Kommentar ansehen
22.07.2008 09:42 Uhr von CRK277
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@mcdead: Nur weil man dünn ist, heißt es nicht, dass man magersüchtig ist!!!!
Kommentar ansehen
22.07.2008 11:11 Uhr von Doraymefayzo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@CRK277: Aber bei sehr vielen Models kann man davon ausgehen.
Es gibt auch einen unterschied zwischen dünn und dürr.
Kommentar ansehen
22.07.2008 11:20 Uhr von D4v3
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aber die aus der show: sind nicht dürr, die sind dünn
Kommentar ansehen
22.07.2008 12:15 Uhr von Ajnat
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und weil es immer noch so Menschen mit Ansichten wie D4v3 gibt, werden die Modemacher nie von Ihrer Einstellung abweichen und weiter die kommenden Models abmagern lassen und weiterhin die Kritiker ignorieren.
Kommentar ansehen
22.07.2008 19:23 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
show wahrscheinlich nie gesehen? klar, die sind dünn. aber noch gesund. viele models sind abartig dürr. und ich vertrete selber die ansicht, dass da ein limit gesetzt wird. auf alter und gewicht. das ist ganz wichtig bevor dieser wahn weiter solche folgen hat, aber in der show waren die gesund und nicht so mager und dürr wie viele es sind
Kommentar ansehen
23.07.2008 13:54 Uhr von kittycat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wer zum F*ick is karen ly? von der höre ich zum ersten mal..ui xl mode..dann sollte sie auchmal anständig gefütterte frauen dafür nehemen und nich weibchen mit nem bmi unter 20 ab 25is ne frau normal schlank und ab26 leicht übergewichtig das is xl und dann gehts weiter-.- omg wenn dürre frauene keinene plan haben -.-
Kommentar ansehen
24.07.2008 10:23 Uhr von kittycat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
achso: lol XDD ja is ja gut brauchst ja nich gleich so beleidgend werden -.-!!!

na klar waren die dürr alles was n bmi unter 20 hat is dürr..vielleicht nicht magersüchtig aber dürr!
Kommentar ansehen
24.07.2008 10:50 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kittycat: Wenn du schon einen auf schlau machst, dann informier dich bitte vorher richtig!!!

Ein BMI von 19-24 ist normalgewichtig bei Frauen.
Erst bei einem BMI unter 19 ist es kritisch!!!!
Ab einem BMI von 25 und höher ist eine Frau nicht normalgwichtig wie du sagst, sondern hat Tendenzen zum Übergewicht (je nach dem wie viel man über den 25 ist)
Ab 30 beginnt schon das extreme Übergewicht!

PS: auch ich habe einen BMI unter 20 und stell dir vor, ich habe einen winziges Bäuchlein ;-) Also lass deine Pauschalisierungen von wegen "alles unter 20 ist dürr"!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben