22.07.08 08:27 Uhr
 19
 

Fußball: SC Freiburg behält seinen Präsidenten

Der SC Freiburg kann weitere drei Jahre mit seinem Präsidenten planen.

Bei der Jahreshauptversammlung der Breisgauer sprachen sich 324 Mitglieder für Achim Stocker aus, 19 waren ohne Meinung und acht waren gegen ihn.

Er ist bereits seit 1972 der Präsident des SC Freiburg und somit der dienstälteste Fußball-Präsident in Deutschland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, Freiburg, SC Freiburg
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 22:38 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist für jeden Präsidenten eines Vereines schon eine Bestätigung, wenn er diesen Posten schon seit 1972 inne hat!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?