21.07.08 22:07 Uhr
 319
 

Deutschland ist Jugend-Europameister im American Football

Vom zwölften bis 20. Juli wurde im spanischen Sevilla die Europameisterschaft der Junioren im American Football ausgetragen. Die Deutsche Mannschaft ist als Sieger aus dem seit 2000 stattfindenden Turnier gegangen.

Vor dem Finale am vergangenen Sonntag hatten die Deutschen zunächst Finnland, Dänemark, Österreich besiegt.

Im Finale traf die Deutsche Mannschaft dann auf Schweden und siegte mit 9:6 (0:0,0:0,0:0,9:6).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: venomous writer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Europa, Jugend, Football, Europameister
Quelle: www.american-football-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 23:40 Uhr von [email protected]
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na ja: ist eher eine randsportart, von der man in deutschland nicht so viel hört....

trotzdem gut das wir gewonnen haben
Kommentar ansehen
22.07.2008 04:03 Uhr von topreporter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und das ist auch gut, dass es nur ne Randsportart ist und hoffentlich bleibt.

Denn ich dachte auch vor vielen Jahren mal, es wäre "cool" sich so ein paar Spiele anzusehen. Aber im Gegenteil: Das ist eine dermaßen stinklangweilige Sportart.
Da fliegt der sog. Ball ein paar Meter und schon ist wieder ne halbe Minute oder noch länger Pause. Und so geht das das ganze Spiel durch... *gähn*
Darum brauchen sie wohl auch die Cheerleaders, weils sonst komplett einschläfernd wär, aber die reissens auch nicht wirklich raus.

Mein Fazit: Eine Sportart, die die Welt nicht braucht! :-)
Kommentar ansehen
23.07.2008 14:57 Uhr von dwight
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@du über mir: das is ja das geile an american football. man fiebert ne minute lang mit, welcher taktsiche spielzug jetzt durchgeführt wird und bam oida, fix oida kommt dann der touchdown

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?