21.07.08 21:59 Uhr
 642
 

Neue "Beverly Hills 90210"-Serie mit Shannon Doherty besetzt

Shannen Doherty gibt bekannt, dass sie wieder die Rolle der "Brenda Walsh" übernimmt.

Damit sind Gerüchte über diverse Verhandlungen bestätigt worden, dass Shannen sich um eine Rolle in der neuen Serie beworben hat.

Auch die Schauspielerinnen Jennie Garth und Tori Spelling werden wieder in die Serie involviert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Beverly Hills 90210
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.07.2008 00:25 Uhr von klaatu56
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fällt wohl unter die Rubrik "TV-Sendungen, auf die die Welt nicht gewartet hat".
Kommentar ansehen
22.07.2008 01:17 Uhr von Noseman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Tori Spelling, die enorm hochbegabte Tochter des Produzenten.
Shannen Doherty, die bei "Charmed" rausgeflogen ist, weil sie ne untalentierte Zicke ist.

Und wer Jennie Garth ist hab ich vergessen; hab ja vor (gefühlten 25 Jahren oder wann das war) nur mal reingezappt
(gabs damals überhaupt schon Fernbedienungen? )

Und wen sollen die nun spielen ? Die Uromis der "Next Generation", oder was?

Das klingt echt vielversprechend; die ersten zwei Folgen werde ich mir anschauen. Wird bestimmt (unfreiwillig) komisch.
Kommentar ansehen
22.07.2008 01:33 Uhr von Universum22
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Noseman: man Du kennst Dich aber in der LOW Cost Unterhaltungsszene aus. ^^
Kommentar ansehen
22.07.2008 01:42 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, stimmt. Das wäre aber auch nur intellektuell verwerflich, wenn ich mich NUR da auskennen würde.

Andere gucken Tatort oder gar Musikantenstadl - und zwar noch heute :grusel:
Kommentar ansehen
22.07.2008 02:15 Uhr von Computer.Besitzer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht wirklich weltverändert aber: Jenny Garth würde ich schon mal gerne wieder sehen! Süßes Ding :)
Kommentar ansehen
22.07.2008 07:36 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Serien, die die Welt nicht braucht. Was wird denn das? Man nehme möglichst viele untalentierte mehr oder minder fast gut aussehende Schauspielerinnen und lasse sie 20 Jahre nach Serie 1 den selben kram, den damals schon niemand sehen wollte nochmal spielen?

Und ich war so froh, dass uns eine Wiederholung dieser Serie bisher erspart geblieben ist. Sind wir denn mit den Wiederholungen von Knight Rider nicht schon schlimm genug dran? Aber: wenigstens sing der Hasselhoff da nicht *fg*

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?