21.07.08 21:56 Uhr
 133
 

Brasilien: Gestohlene Picasso-Grafik wieder da

Am vergangenen Wochenende konnte die Polizei von São Paulo einen der drei Diebe dingfest machen und das Bild "Der Maler und sein Modell" (1963) von Picasso sicherstellen.

Am 12. Juni waren drei vermummte und bewaffnete Räuber in die Estação Pinocoteca in São Paulo gewaltsam eingedrungen und hatten insgesamt vier Gemälde mitgehen lassen.

Der Verhaftete legte ein Geständnis ab, verriet aber nichts über den Verbleib der restlichen drei Werke.


WebReporter: alfawolf
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brasilien, Grafik, Pablo Picasso
Quelle: www.idowa.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?