21.07.08 19:52 Uhr
 1.285
 

Fußball: Ronaldinho wird beim AC Mailand die Rückennummer 80 tragen

Nachdem der frühere Weltfußballer Ronaldinho beim AC Mailand nun das Trikot mit der Rückennummer 80 tragen wird, hat es eine Absatzsteigerung beim Verkauf dieser Trikotnummer gegeben.

Es gibt derzeit 11.000 Bestellungen für ein Trikot mit dieser Rückennummer. Da die Stammnummer Ronaldinhos schon von Clarence Seedorf getragen wird, musste er auf sein Geburtsjahr ausweichen.

Denn er wurde von Mailand unter Vertrag genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mailand, Rücken, AC Mailand, Ronaldinho
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 19:30 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist sicher schon lustig, denn bisher waren so hohe Nummern bei "Stammspielern" nicht unbedingt alltäglich.
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:58 Uhr von Jimyp
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:02 Uhr von no_name1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: was is denn bitte der letzte absatz? der bringts ja mal voll...

und zu deim komment: in italien gibts schon ein paar spieler, die z.b. die nummer 99 haben und regelmäßig spielen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:13 Uhr von meistelhoang
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
dämliche: nummer
Kommentar ansehen
21.07.2008 21:26 Uhr von buzzy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ meistelhoang: Ach und wieso? Aber hast schon recht 80 ist echt eine komische Nummer.

(Hoffentlich hast du die Ironie gefunden)
Kommentar ansehen
21.07.2008 22:27 Uhr von 123Eddy456
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jimyp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Kommentar ansehen
21.07.2008 22:29 Uhr von Jimyp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@123Eddy456: Ja klar, sein Geburtsjahr, aber Gewicht würde doch mittlerweile besser passen! ;)
Kommentar ansehen
22.07.2008 00:08 Uhr von YoungFlow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja fußballer wiegen wenn schon wegen der muskelmasse 80kg wenn überhaupt lol... ^^
Kommentar ansehen
22.07.2008 01:40 Uhr von lossplasheros
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luca Toni wiegt weiter über 80kg: also macht mal keine witze!!

(ich wiege nämlich auch über 80 :-D )
Kommentar ansehen
23.07.2008 05:18 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier geht es nur ums geld und mehr nicht......wie nehme ich die fans am besten aus

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben