21.07.08 18:56 Uhr
 126
 

Dokumentarfilm "7DAYSGC" über die "Games Convention" im TV

Die Dokumentation "7DAYSGC", welche im Rahmen der "Games Convention 2006" produziert wurde, wird nun im Fernsehen ausgestrahlt.

Gezeigt wird der Streifen auf 3sat am 3. und 4. August, um 16:30 und 7:00 Uhr. Eine Wiederholung zeigt das ZDF am 5. August um 1:15 Uhr und der ZDFinfokanal am 7. August um 13:30 Uhr.

Der Film behandelt unter anderem Themen wie die "Killerspiel"-Debatte. Neben der Ausstrahlung im TV ist der Film auch frei im Internet herunterladbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lex_bulc
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Game, Dokument, Dokumentarfilm
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Muslime sind zwar gut integriert, aber kaum akzeptiert
Zwei Herzinfarkte an einem Tag: Chuck Norris springt dem Tod von der Schippe
Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 19:41 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
2006 Produziert? O_O: Wow der ist ja dann richtig aktuell. -.-

Und das er das Thema Killerspiele behandelt ist bestimmt für jeden wieder lsutig. Oder haben die 2 Jahre gebraucht um herrauszufinden, welche Bilder zu welchem Spiel gehören und welche Altersstufe dieses Spiel hat? Wenn ja wäre das gut, dann würde das wenigstens stimmen. Ich kenne da noch so einen Film der aufzeigt was alles Flasch dokumentiert wird bei sowas.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfenbüttel: Sportauto rast in Rettungswagen - 81-jähriger Patient stirbt
Reisen und Abendessen: AfD und SPD wegen Russland-Kontakten in Bedrängnis
"Path Out": Syrer entwickelt Computerspiel über seine Flucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?