21.07.08 18:12 Uhr
 554
 

Christliche Metal-Band "Haste The Day" feuern Gitarristen, weil er Atheist wurde

Die christliche Metal-Band "Haste The Day" haben ihrem Gitarristen gekündigt, da dieser den Glauben verloren hat und Atheist wurde.

Trotz vielem Nachdenkens und vieler Gebete seitens der anderen Bandmitglieder haben sie sich letztendlich zu diesem Schluss durchgerungen.

Es passe nicht in das Konzept einer Band, die sich ausschließlich mit christlichen Texten in ihrer Musik befasse. Daher wurde Jason Barnes gebeten zu gehen.


WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Band, Christ, Metal, Gitarrist, Atheist
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 18:31 Uhr von weg_isser
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
hehe: "...und vieler Gebete..." Hätte ja klappen können! ;) Oh man... ^^
Kommentar ansehen
21.07.2008 18:41 Uhr von dunkelziffer
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@weg_isser: Wie perfekt dein Nick zur News + Kommentar passt! :D
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:18 Uhr von c a l l y
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Noch: ein Grund sie weiterhin nicht zu hören.
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:26 Uhr von weg_isser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ dunkelziffer: Ich hatte eine "Prophezeiung"...deswegen hab ich den Nickname gewählt! ;)
Kommentar ansehen
22.07.2008 15:24 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man die kennen? An Stelle des Gitarristen hätte ich die Band allerdings selber verlassen.

Da muss ich (auch Atheist) den anderen Bandmitgliedern mal Recht geben. Es passt einfach nicht zusammen, wenn man als Atheist christliche Musik macht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?