21.07.08 18:24 Uhr
 69
 

Studie Kazamai - Der nächste SUV von Mazda?

Die Studie Kazamai ist ein Kompaktgeländewagen, der von dem japanischen Mazda entwickelt wurde.

Der Wagen ist ein zweitüriger Geländewagen, der sehr schmale Fensterlinien hat. Aufsehen erregen wird auch ein sehr großes Glasdach. Der Kazamai hat 22-Zoll-Leichtmetallfelgen und einen Motor mit Benzin-Direkteinspritzung.

Der Geländewagen wird Ende August im Moskauer Autosalon gezeigt. Ob der Wagen allerdings in Serie geht, wurde noch nicht bekannt gegeben.


WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Studie, SUV, Mazda
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 16:49 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt finde ich den SUV extrem hässlich und ich hoffe nicht diesen Wagen auf der Straße sehen zu müssen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:23 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir in den News nicht schon mal was von diesem Auto? Die Form kommt mir extrem bekannt vor...

PS: Sehr schick gezeichnet...
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:28 Uhr von Great.Humungus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1. @ Kommentar : Concept cars sehen in der Regel alle scheiße aus und wenn du sie mit anderen Autofirmen vergleichst sieht das noch relativ gut aus (auch wenn das Auto so niemals auf den Markt kommen wird)

2. Glaube ich das Mazda damit relativ spät dran ist, da dessen Sparte der Ottonormalverbraucher ist und dieser in den kommenden Jahren immer mehr gezwungen wird auf kraftstoffsparende Vehikel umzustellen bzw. die Tendenz auch dahin geht.
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:45 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sagte, dass die Form sehr schick ist und dass sie mir bekannt vorkommt und nicht, dass der Entwurf nicht gut aussieht. Im Gegenteil...
Kommentar ansehen
22.07.2008 23:52 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein SUV? Ich hab keine Ahnung und ich glaube, dass geht mindestens der Hälfte der Bevölkerung so.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?