21.07.08 18:27 Uhr
 1.051
 

Oktoberfest: Zelte fast ausgebucht

Zum diesjährigen Oktoberfest in München vom 20. September bis 5. Oktober sind die Plätze in den Zelten fast komplett ausgebucht.

Für die Abendveranstaltungen ist es kaum noch möglich, Plätze zu ergattern. Hier hilft nur noch Glück, dass es zu Stornierungen kommt.

Zur sogenannten Mittagswiesn gibt es noch vereinzelt Sitzplätze in den Zelten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Oktober, Oktoberfest
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

documenta: Performance "Auschwitz on the beach" darf nicht stattfinden
Edinburgh: Architekt baut bewohnbaren Zauberwürfel mit verschiebbaren Decken
Generalsekretär von Muslim-Vereinigung: Terrorismus und Islam hängen zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 18:46 Uhr von Murinho85
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
So lasst die Sauforgie beginnen !!!!!!! :))
Kommentar ansehen
21.07.2008 18:52 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Darf ich bezweifeln, dass da alle Tische reservierbar sind? Meines Wissens nach kommt man da in jedes Zelt rein, man muss nur früh genug da sein. Und wenn man dann den ganzen Tag da hocken bleibt werden die einen ja wohl nicht rausschmeissen oder?!
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:34 Uhr von ALDI-informiert-
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ha, ha ich bin 4mal im: Käfer Zelt eingeladen!!!

Das wird ein Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:55 Uhr von VitaminX
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hehe: da fällt mir das lied vom kleinen arschloch ein :

"denn wo lastwagen brummen
wo country-music läuft
da sitzen gern die dummen
weil dummheit gerne säuft."

auch wenn da keine lastwagen brummen und keine country-music läuft.

dumme sind zu hauf da -und dummheit säuft.
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:08 Uhr von VitaminX
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
nein: war ich noch nicht.will ich auch nicht :)
ich kann meine freizeit ohne rumlallen und kotzen gestalten.
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:41 Uhr von _Arkascha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
freut: sich iwer nicht aufs oktoberfest?? ;D
hoch die humpen lasst euch nicht lumpen ...
hoffentlich gibts keinen DB stau wie bei der love parade :D
Kommentar ansehen
21.07.2008 21:08 Uhr von datenfehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
jojo die Spritpreise sind ja soooooooooo hoch. Und immer weniger Geld haben die Leute in der Tasche.
Das merkt man...
Kommentar ansehen
21.07.2008 21:45 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ha ha, zum Glück bin ich reich!!!!!! Ja, gebt mir ein Minus ich will mich auch mal als loser fühlen!!!
Kommentar ansehen
22.07.2008 00:15 Uhr von newsfeed
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Fest für unterbelichtete Menschen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben