21.07.08 18:16 Uhr
 209
 

Nach 13 Jahren ein neuer Lotus Eagle

Der neue Lotus Eagle ließ 13 Jahre auf sich warten.

Der Wagen ist ein 2+2-Sitzer. Angetrieben wird der Lotus von einem 3,5-Liter-V6-Motor, der 280 PS stark ist.

Der Lotus Eagle wird zum ersten Mal auf der londoner Motor Show gezeigt, die vom 24. Juli bis zum 3. August andauert. Verkauft wird der Wagen dann ab dem Frühjahr 2009 für einen Preis von circa 60.000 Euro.


WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Lotus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 16:18 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es komisch, dass Lotus 13 Jahre lang kein neues Modell herausbringt. In der Quelle wurde kein Grund genannt, vielleicht war ein Grund, dass Lotus kein Geld mehr hatte?
Kommentar ansehen
21.07.2008 18:37 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Ich glaub du hast das falsch verstanden. Das ist nicht das erste Auto seid 13 Jahren, dass Lotus auf den Markt gebracht hat. Sonder der erste Lotus Eagle seid 13 Jahren.

Lotus hat in der Zeit einige Fahrzeuge auf den Markt gebracht: "Elise", "Exige", "Europa" und "Eleven"
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:25 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich denke: der Autor hat das schon richtig verstanden.

PS: mich wundert das auch, dass es eine soooo lange Pause gab...
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:55 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut das du das noch mal klarstellst: jaja, ich hatte es schon richtig verstanden.... aber trotzdem danke ^^
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:46 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wusste ich doch: dass du bescheid weißt.

Aber der Eagle sind schon extrem cool aus...
Kommentar ansehen
22.07.2008 12:22 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Unrealmirakulix: 13 jahre, na und? waren es bei vw nicht an die 30 zwischen dem alten und neuem scirocco???
Kommentar ansehen
22.07.2008 13:18 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon: aber VW hat ja auch ein paar Autos mehr! (Modelle)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben