21.07.08 17:27 Uhr
 201
 

Olympia: Deutsche Basketball-Herren mit Lospech

Nach der gestrigen Qualifikation für das olympische Turnier (SN berichtete) folgte nun der "Hammer" für das deutsche Basketball-Team um Dirk Nowitzki.

Bei der Auslosung für das Olympia-Turnier erwischte das Team als Gruppengegner Favorit USA mit seinen NBA-Stars. Auch Weltmeister Spanien wird Gegner der deutschen Mannschaft sein.

Weitere Gruppengegner sind Griechenland, das Gastgeberteam aus China sowie Afrikameister Angola.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsch, Olympia, Olymp, Basketball, Herr
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 15:50 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, dass sich das Team für Olympia qualifiziert hat, aber nun wird es ja hammerhart. Alleine kann das Nowitzki nicht schaffen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 17:31 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja - die Herren und Damen: Profis @ Olympia... - dabei sein ist alles und wer weiß, evtl. stolpern auch mal die die sog. Großen über einen Underdog.
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun ja: wie der vorredner schon sagte....dabei sein ist alles, aber gibt es das heute ueberhaupt noch....geld regiert leider die welt und die profis

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?