21.07.08 17:22 Uhr
 358
 

Patrick Swayzes Kampf gegen den Krebs

Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte 55-jährige Patrick Swayze gibt die Hoffnung am Leben zu bleiben nicht auf. In letzter Zeit hat er wieder zugenommen, was auf seine Kochkunst zurückzuführen sei. Es sei ein Wunder, so die Aussage an einen Fotografen.

Als die Krankheit im März bekannt wurde, ging man von einer Lebenserwartung von nur noch fünf Wochen aus.

Trotz der Krebserkrankung dreht er derzeit mit der Firma A&E Network die Serie "The Beast".


WebReporter: marc01
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kampf, Krebs, Patrick Swayze
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 15:45 Uhr von marc01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Kampf gegen den Krebs kann lange oder kurz dauern. Nur ein Wunder kann ihn vor dem Tod bewahren.
Kommentar ansehen
21.07.2008 18:03 Uhr von 102033
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Laut Presse sollte er schon lange Tod sein. hm, müssen diese Geier wohl noch etwas warten
Kommentar ansehen
21.07.2008 18:12 Uhr von Tille2000
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Der Krebs ist wirklich schlimm: und ich gönne ihn jede Minute seines Lebens, die er noch hat.

Bloß was mich wundert, Im März hieß es, er sollte noch 5 Wochen leben, nun sind es schon fast 5 Monate. (Ist schön) doch auffällig ist, das er noch einen Film dreht. Ist er wirklich so Krank oder nur PR???

Bei den Gegebenheiten stellt man sich nun mal die Frage.
Kommentar ansehen
21.07.2008 22:31 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles nur PR Gag: Wer Krebs hat verliert sämtliche Freude und Hoffnung im Leben.
Vor Monaten hat man die Nachricht von Swayze gehört und siehe da er lebt noch immer und dreht sogar fleissig Filmchen.
Da stimmt doch was nicht, ich meine das alles ist nur Werbestrategie um auf sich aufmerksam zu machen.

Es kann einem immer mal besser gehen und man kann sich etwas aufpäppeln aber die ständigen Nachrichten nerven einfach nur. Soll er machen was er will ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?