21.07.08 15:10 Uhr
 899
 

Fußball/EM: Kaum Spiele trotz schwacher Kollegen - Kuranyi enttäuscht

Unzufrieden mit seinem persönlichen Verlauf der Europameisterschaft hat sich der deutsche Nationalspieler Kevin Kuranyi geäußert. Er bestritt trotz schwacher Leistungen von Mario Gomez im Verlauf des Turniers kein Spiel in der Startformation.

Kuranyi sagte: "Die Nationalmannschaft ist im Angriff nunmal absolut top besetzt. Wäre alles wunschgemäß gelaufen und die anderen hätten in jedem Spiel getroffen, wäre ich fair genug, kein Wort über meine Rolle zu verlieren." Als Kritik an Gomez wolle er das aber nicht verstanden wissen.

Sein Verhältnis zu Bundestrainer Joachim Löw soll aufgrund der wenigen Einsätze aber nicht gelitten haben.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, EM, Kollege
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung
Football: NFL-Profi macht "Geist" für positive Dopingprobe verantwortlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 14:30 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage ist, ob nach so einem Interview das Verhältnis von Löw zu Kuranyi nicht etwas gelitten hat, denn indirekt ist das schon einen Kritik an den Leistungen seiner Mitspieler.
Kommentar ansehen
21.07.2008 15:14 Uhr von tomeck
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so ganz unrecht hat kuranyi ja nicht.
gomez hätte vielleicht die eine oder andere chance weniger und kuranyi die eine oder andere mehr verdient.

aber bei löw dauert es halt, bis er jemanden fallen lässt. hätte gomez in seinem letzten einsatz der EM plötzlich drei tore geschossen, wäre alles bestens.

aber offen gestanden: drei tore hätte ich weder dem einen noch dem anderen zugetraut...
Kommentar ansehen
21.07.2008 15:20 Uhr von buzzy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gomez hat zwar nicht seine Leistung abrufen können, aber ihn nach den Spielen sofort fallen zu lassen, hätte sich fatal auf seine Psyche auswirken können. Und Kuranyi hat, als er seine Chance bekam, weiß Gott nicht geglänzt, sondern ist eher durch Abseitsstellungen, unnötige Fouls und Fehlpässe aufgefallen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 16:19 Uhr von Lil Checker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie meine Vorredner beide sind nicht in Bestform gewesen. Aber dazu muss man auch Klose zählen, der hat mich am meisten noch enttäuscht. Also alle 3 Stürmer schwächer.

Aber die EM liegt jetzt hinter uns, jetzt können sich alle neu empfehlen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 16:37 Uhr von PhoenixY2k
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Kuranyi.... Kuranyi... Wer ist eigentlich Kuranyi?
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:49 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoenix: Dein schlimmster Albtraum!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?