21.07.08 14:03 Uhr
 7.355
 

Madonna: Sex-Video mit Rodriguez für 1,25 Millionen Euro?

Ein Kameramann soll ein heimliches Sex-Video gedreht haben. Seine Hauptdarsteller sind angeblich keine anderen als Madonna und der Baseballspieler Alex Rodriguez.

Das zwei Monate alte Band zeigt die Beiden auf einer Couch. Das Apartment soll einem Freund des Kameramannes gehören. Nun wird versucht, das gedrehte Filmmaterial zu verkaufen. Preis: Eine Millionen Pfund (1.25 Million Euro).

Madonnas Anwälte geben keine Äußerungen zu den Vorwürfen. Madonna selbst hat ihre Tournee umgeplant, um bei der Premiere des Films "RocknRolla" von Guy Ritchie und beim Geburtstag ihres Mannes anwesend zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Sex, Million, Video, Madonna
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 14:07 Uhr von vostei
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Premiere des Films: beim Geburtstag ihres Gatterichs - öfter mal was Neues... ;)
Kommentar ansehen
21.07.2008 14:10 Uhr von Bokaj
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und die News gibt es dazu noch gleich zweimal. :-)))
Kommentar ansehen
21.07.2008 14:48 Uhr von Trinity2006
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: 1,25 Millionen.

Tja, da hat Gina Lisa mit den 22€ wohl nicht viel richtig gemacht :)
Kommentar ansehen
21.07.2008 14:55 Uhr von YoungFlow
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
woa die promies habens auch immer nur mit sex und vids zu tun rofl... ehrlich mal aber am geburtstag wow xD!
Kommentar ansehen
21.07.2008 15:27 Uhr von robert_xyz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zweifel ! ich zweifle an der Existenz des Filmchens. Für mich schwimmt da einer auf der Welle der vielen Sextapes mit.
Kommentar ansehen
21.07.2008 15:55 Uhr von danim23
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
boah gibts eigentlich in letzter Zeit nur noch Sextapes von irgendwelchen Leuten, wird Zeit das ich auch mal eins veröffentliche um meine Fresse in allen Zeitungen oder wahlweise im Fernsehen oder Internet zu sehen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 16:18 Uhr von Cybertronic
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: , soviel Geld für ein paar Prominente Kohlenstoffeinheiten beim SEX ! Tolle Welt..ohne Sorgen !
Kommentar ansehen
21.07.2008 16:38 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na hoffentlich: hält das Makeup von Madonna beim Sex, sonst bekommt ihr Lover noch Angst vor dem "wahren" Gesicht.....
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:00 Uhr von peach_melba
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Neueste meldung! Von Schnuffel soll angeblich ein Sex Video im Internet existieren! omg!
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:15 Uhr von Syro028
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur das!! Nicht nur das! Die Maskottchen der EM 08 kamen mit der drastisch gesunkenen Nachfragen nach Ihren Personen auch nicht mehr zurecht! Gerüchtehalber existiert von Trix und Flix nun auch ein Sextape im Internet!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben