21.07.08 14:42 Uhr
 2.047
 

Sex-Bilder der 19-jährigen "Rolling Stone"-Affäre: Nun packt ihr Ex-Freund aus

Die 19-jährige Russin Ekaterina Ivanova wurde durch ihre Affäre mit dem 61-jährige "Stones"-Gitarristen Ron Wood bekannt. Nun wurden pikante Details durch ihren Ex-Freund bekannt.

Er sagte aus, er habe mit ihr bereits gleich beim ersten Date Geschlechtsverkehr gehabt, durfte, obwohl sie sich erst wenige Stunden kannten, Nackt-Bilder von ihr machen.

Diese Bilder sind nun auch im Internet erschienen. Es darf weiterhin gerätselt werden, ob die 19-Jährige wirklich nur eine Affäre für die Musik-Legende war, oder ob mehr dahinter ist.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Sex, Freund, Affäre, Ex-Freund
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen
Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt es ihr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 13:58 Uhr von Davtorik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will nicht wissen, wieviel er von der Presse für die Bilder bekommen hat... ich denke es war schon einiges ! Mal gespannt ob bald eine Reaktion von ihr kommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?