21.07.08 12:57 Uhr
 269
 

Fußball/Schalke 04: Rafinha macht ,,Blau"

Der brasilianische Verteidiger vom FC Schalke 04 hat sich nicht im Trainingslager in Österreich eingefunden.

Damit macht Rafinha seine Drohung war und nimmt nicht an der Saisonvorbereitung teil, sondern gliedert sich ins Olympia-Team der Brasilianer ein.

Er wird sich wahrscheinlich am Dienstag nach Paris begeben wo er sich mit seinen Landsmännern trifft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 13:04 Uhr von sirk86
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
er macht seine Drohung waHr, bitte einfügen...
Kommentar ansehen
21.07.2008 13:46 Uhr von tobe2006
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
krass: wenn ich sowas in meiner firma machen würd..abmahung, rausfliegen? schon heftig...suspendieren sollte man den

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?