21.07.08 11:55 Uhr
 427
 

Steiermark: Autofahrer parkte auf Autobahn-Überholspur und macht Nickerchen

Auf der Autobahn in Richtung Graz kam gegen Mitternacht ein Slowene etwas von der Fahrbahn ab und war an der Leitplanke entlang geschrammt.

Der 40-Jährige hatte sich danach mit seinem nicht mehr fahrbereiten Fahrzeug auf die Überholspur gestellt und eine Ruhepause eingelegt.

Eine Polizeistrafe bemerkte fast eine Stunde später den seltsamen Parkplatz des Autofahrers. Nach Überprüfung des Mannes stellte sich ein Promillegehalt von 2,34 im Blut heraus. Das Fahrzeug des Slowenen wurde abgeschleppt und sein Führerschein eingezogen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Autobahn, Steiermark
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien
Dänemark: Bei gefundenem Torso handelt es sich um verschollene Journalistin
Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 14:33 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Dummheit und Glück sich treffen Dann kommt sowas dabei raus: Dummheit, sich mit 2,34 Promille hinters Lenkrad zu setzen und zu fahren. Glück, dass er auf der Autobahn nicht von einem schnellen Auto getroffen wurde.
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:06 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine stunde? hat denn kein halbwegs normaler autofahrer den kerl gemeldet?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz fordert in Wahlkampfrede Abzug von US-Atomwaffen aus Deutschland
Hessen: Mann betankt Auto versehentlich mit explosivem Wasserstoffperoxid
USA: Hinrichtung gestoppt - Anwälte präsentieren neue entlastende Indizien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?