21.07.08 11:25 Uhr
 2.805
 

Pwnage 2.0 für iPhone und iPod Touch

Nach langem Warten wurde nun das Pwnage 2.0 Tool für das iPhone und den iPod Touch veröffentlicht. Dieses Tool ist gerade für ältere Modelle des iPhone interessant.

Warum? Weil dieses Tool die Aufrüstung zur aktuellen Firmware ermöglicht. Weiterhin hat es auch noch Unlock und Jailbreak zu bieten. Mit diesen Programmen kann man allerlei voreingestellte Sperren beseitigen.

Auch für das neue iPhone 3G ist ein Jailbreak mit dabei. Dennoch ist Vorsicht geboten. Durch solche Veränderungen können am Gerät Schäden verursacht werden und dann verfallen jegliche Garantieansprüche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: merlin477
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPod, Touch
Quelle: www.macnotes.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung
Fall Harvey Weinstein: Einige User boykottierten einen Tag lang Twitter
Amazon entwickelt Türklingel, die Paketlieferanten ins Haus lässt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 11:33 Uhr von vostei
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.07.2008 11:39 Uhr von SK_BerSerKer
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@vostel: korrigiere mich wenn ich falsch liege aber diese "news" kommt mir eher wie werbung vor, denn wichtig ist das bestimmt nicht....
Kommentar ansehen
21.07.2008 11:47 Uhr von NachtElfIrokese
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
und ich dachte ich kriege jetzt neue Software die einen Sinn erfüllt; verstehe davon auch nur Bahnhof...
Kommentar ansehen
21.07.2008 12:10 Uhr von sokar1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sperren: Das is einfach ein Tool das die ganzen Sperren im iPhone wie SimLock oder dass nur von Apple Lizensierte Software aufgespielt werden kann beseitigt.
Kommentar ansehen
21.07.2008 12:38 Uhr von paradoxxx
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
gutes teil hab gestern mein ipod touch mit dem neuen pwnage tool modifiziert... nach einigen fehlern und neu versuchen hat es letzt endlich geklappt... ein respekt an die programmierer das war bestimmt eine menge arbeit...
Kommentar ansehen
21.07.2008 13:10 Uhr von dkb2k6
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
habs schon gemacht das Tool funktioniert super und endlich kann ich Apples App Store nutzen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 14:45 Uhr von HarryL2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hab auch gerade von 1.1.4 auf 2.0 gewechselt. Mal sehen wieviele Wochen man braucht bis man sich mal jedes einzelne Programm zumindest einmal angesehen hat. ;-)
Kommentar ansehen
21.07.2008 16:25 Uhr von aldo0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da muss man wohl noch auf die PC version warten, wie es aussieht
Kommentar ansehen
21.07.2008 17:08 Uhr von Ru5hh0ur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja scheiße: ist nur was für iphone 3g besitzer. die anderen können gut drauf verzichten, da auf 2.0 die alten programme sowie der installier NICHT laufen
Kommentar ansehen
21.07.2008 18:41 Uhr von peach_melba
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich versteh irgendwie kein wort. eine erklärung was das programm überhaupt ist, wäre nett gewesen
Kommentar ansehen
21.07.2008 19:10 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aldo: Ne, brauchst keine Windows Version abwarten.

Musst nur mal im Internet rumsuchen ob jemand die passende modifizierte Image Datei die du brauchst irgendwo anbietet.
Dann kann man die einfach mit iTunes installieren.

Aber frag mich nicht wo. Ich weiß es nicht. ;-)
Hab es mir mit Pwnage selbst erstellt für den touch.
Kommentar ansehen
21.07.2008 23:42 Uhr von Mr.Gato
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Harry: Hast du ein iPhone?

Wenn ja, würd mich mal interessieren, ob bei 2.0 tatsächlich alles langsamer läuft.

Und ist es wirklich so, daß kein Installer Prog läuft?

Wenn ja, dann lass ich mir erstmal zeit mit dem Update.
Kommentar ansehen
22.07.2008 01:08 Uhr von HarryL2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mr. Gato: Wie gesagt, ich hab nur nen iPod touch.

Also das was langsamer läuft kann ich so nicht bestätigen.
Das synchronisieren mit iTunes dauert jetzt bischen länger da er ja mehr zu synchronisieren hat.

Den Installer gibt es zur Zeit nicht, weiß auch nicht ob der nochmal kommen wird.
Dafür gibt es jetzt Cydia, schaut fast genauso aus wie der alte Installer.
Und viele von den alten Programmen sind noch nicht für 2.0 geupdated worden.

Aber dafür gibts soviele neue Programme die genial sind. Bis ich die durchprobiert habe gibts auch hoffentlich die alten wieder. Aber eigentlich vermisse ich im Moment nur den RSS Newsreader. Ansonsten ist schon alles für 2.0 vorhanden was ich brauche.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben