21.07.08 08:16 Uhr
 251
 

Fußball/Schalke 04: Saisoneröffnung mit 80.000 Fans

Selbst starke Regenfälle konnten 80.000 Fans nicht davon abhalten, sich in und um die Veltins Arena einzufinden.

Der FC Schalke 04 feierte die Saisoneröffnung. Noch einen Tag zuvor traten sie in einem Testspiel auf die Glasgow Rangers. Die Schalker konnten das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden.

Ab Montag wird sich das Team um den neuen Trainer, Fred Rutten, in Stegersbach (Österreich) intensiv auf die neue Saison vorbereiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Fan, Saison
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.07.2008 20:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schalke: hat sich ja nun nicht gerade wesentlich verstärkt. man kann gespannt sein, was die diese saison reissen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?