20.07.08 22:45 Uhr
 192
 

Chelsea: Weltfußballer Kaka soll vom AC Mailand kommen

Die Luft wird für Michael Ballack immer enger, nicht nur der portugiesische Spielmacher Deco ist im Zulauf. Nein, Chelsea liebäugelt auch mit dem brasilianischen Weltfußballer Kaka.

Gerüchten zufolge soll Kaka nicht abgeneigt sein, vom AC Mailand nach Chelsea zu wechseln. Im Gegenzug soll Ronaldinho von Barcelona kommen. Möglicherweise könnte sogar für Kaka die Ablösesumme von 76 Millionen Euro geknackt werden.

Einem Berater zufolge könnte Kaka um die 15 Millionen Euro jährlich verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sockensteak
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Mailand, AC Mailand, Kaká
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 23:11 Uhr von I-Rabbit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"..soll ronaldinho von barcelona kommen..." ist doch schon beschlossen? http://www.transfermarkt.de/...
Kommentar ansehen
21.07.2008 04:10 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann ich mir nicht vorstellen das chelsea 15 millionen im jahr zahlen will, denn sie haben ja jetzt schon jaehrlich ein minus von ueber 200 millionen.....hier sollte die fa einschreiten und solchen clubs verbieten weiter geld fuer spieler zu bezahlen die vom eigentuemer kommen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 09:47 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch Ihr seit echt witzig. Wenn sowas bei den Bayern stehn würde, würde kommen "Ohhh nein, jetzt holen die sich noch mehr Stars. Da haben die jungen Talente keine Chance"

Chelsea kauft auch im Prinzip nur die stärksten Spieler den anderen Teams weg. Da motzt aber keiner, warum? Weil die nicht in der Bundesliga spielen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?