20.07.08 20:43 Uhr
 1.080
 

13 Jahre altes Mädchen landet nach zwei Flaschen Schnaps auf Intensivstation

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich das 13 Jahre alte Mädchen aus Lübbecke zunächst mit Freunden an einer Sportanlage getroffen.

Dort trank sie dann eine Flasche Wacholderschnaps sowie eine Flasche Apfelkorn ehe sie bewusstlos wurde.

Die Jugendliche wurde mit einer schweren Alkoholvergiftung in die Intensivstation eingeliefert. Sie ist jedoch mittlerweile außer Lebensgefahr.


WebReporter: Kassiopeia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Mädchen, Flasche, Schnaps
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 20:42 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend wie die Nachrichten über solche Vorfälle zunehmen. Ich bin aber der Meinung. dass nicht nur der Staat sondern auch viele Eltern versagen. Im Bekanntenkreis kenne ich leider zu Viele die ihren Kinder Alkoholgenuss erlauben.
Kommentar ansehen
20.07.2008 20:47 Uhr von RainerHass
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
2 Pulen Schnaps? Da hauts ja den stärksten Alkoholiker um. Normalerweise kann man schon nach ner Pulle Schnaps nichts mehr anderes machen ausser kotzen gehn!
Kommentar ansehen
20.07.2008 21:01 Uhr von SK_BerSerKer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Rainer: naja ich denke es kommt drauf an wieviele das waren^^ bei 5-6 leuten sind 2 flaschen jawohl keine herausforderung, es sei denn das zeug schmeckt wie es klingt *brrrrr*^^
Kommentar ansehen
20.07.2008 21:25 Uhr von MetalTribal
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Die sollen Leiber das Hanf freigeben, denn davon ist noch keiner im Krankenhaus gelandet bzw. fast gestorben.
Kommentar ansehen
20.07.2008 21:27 Uhr von einziiqartiiq
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es armseelig das man sich so besaufen muss. ich bin selbst "erst" 18" und hab mich nie so zugesoffen das ich ins KH musste. Mir währe das auch wirklich peinlich .
Mal ganz davon abgesehen sind kotzende weiber das unatraktivste was es gibt !!
Kommentar ansehen
20.07.2008 21:33 Uhr von CyG_Warrior
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Saugstubenhasser: "mit Zuckerwasser als Invasion"

WAAAHHH! DAS ZUCKERWASSER IST GELANDET UND HAT WASHINGTON UND MOSKAU ZERSTÖRT! ES IST NICHT ZU STOPPEN! *g

Kann es sein, dass Du "Infusion" schreiben wolltest? ;)


Wobei das Zuckerwasser (Cola, Fanta etc.) ja wirklich schon die Welt erobert hat...
Kommentar ansehen
20.07.2008 21:40 Uhr von MetalTribal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss ehrlich sagen das mir von alkoholischen Getränken mit Zucker entweder schlecht, oder der Kater noch schlimmer wird....

Ein Bekanter hat das Privileg, das egal was er trinkt, er niemals einen Kater bekommt, woran das liegt, weiß ich nicht, aber es tät mich mal interessieren...

Weiß hier jemand wieso das so ist?
Kommentar ansehen
20.07.2008 21:57 Uhr von heinzell
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
xcy: vielleicht trinkt er viel wasser nebenbei und in der nacht danach. bei mir hilft das unheimlich gut. weiß aber nicht obs daran liegt.
Kommentar ansehen
20.07.2008 22:32 Uhr von jsbach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer schon mal: eiben Gin pur getrunken hat, pfui Deibel...widerlich.
Aber das Mädchen und ihr Umgang...furchtbar.
Wo soll das nur hinführen?
Kommentar ansehen
20.07.2008 22:36 Uhr von MetalTribal
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@jsbach: Da widerspreche ich dir.

Ein Gin schmeckt bei weitem besser als Korn oder Konsorten.

MEINE MEINUNG, gelle.
Kommentar ansehen
20.07.2008 22:40 Uhr von HarryL2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oder: Vielleicht hat er mehr von den Enzymen die den Alkohol abbauen.

Und natürlich wasser zwischendurch oder wenn man heim kommt trinken wie heinzell schon sagt.
Kommentar ansehen
21.07.2008 00:02 Uhr von DirtySanchez
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kinder, denk doch einer mal an die KINDER!!
Kommentar ansehen
21.07.2008 08:40 Uhr von dimirob
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aspirin: also diesen Kater möchte ich nicht erleben...
Kommentar ansehen
21.07.2008 10:39 Uhr von pana90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Ich muss MetalTribal zustimmen :), lieber das Hanf freigeben hehe weil davon wie erwähnt noch nie Jemand gestorben ist ;)

Außerdem, Ich bin 17 Jahre Alt, ich weiß was ich vertrage Okay, Ich habs ein mal übertrieben da waren 2 Flaschen Vodka mit Redbull weg, 3/4 Bacardi, 6 Flaschen Smirnoff, und nen paar kurze, Wenn man vorher etwas isst is das kein Problem, Aber als Mädchen sich so zu besaufen tut mir Leid, is das abschäulichste was es gibt!, Wenn meine Freundin das machen würde, Ich würde nie Wieder mit ihr irgendwohin gehen!, Ich glaub ich würd sowas von ausrassten das sie danach nie Wieder auch nur einen Tropfen anrühren würde, Ich würde sie nicht hauen, oder so, nur sowas von anbrüllen das sie Angst bekommen würd

Naja hoffen wir mal, das das Mädchen aus ihren Fehlern gelernt hat!, und einziiqartiiq muss Ich auch zustimmen, peinlich wärs allemale, und kotzende Weiber sind wirklich das unaktraktivste was es gibt ;)
Kommentar ansehen
21.07.2008 11:47 Uhr von sedy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: nur bescheuert sowas, auch wenn das kein einzelfall ist. mit 13 jahren is man ja praktisch erst seit 3 jahren aus der grundschule raus und dann 2 pullen schnaps is schon krass-.-
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbst schuld: auch 13-jährige bekommen die vielen nachrichten über alkohol-opfer mit...wer daraus nichts lernt hat pech gehabt.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben