20.07.08 20:24 Uhr
 232
 

Fußball-Testspiel: VfL Bochum spielt unentschieden gegen den FC Porto

Der VfL Bochum konnte in seinem Testspiel gegen den portugiesischen Meister FC Porto zu einem 1:1 kommen. Die letzten drei Testspiele hatten die Westfalen verloren.

Die Gastgeber konnten vor 8.486 Zuschauern nach einem Treffer von Abwehrspieler Mergim Mavraj in Führung gehen, dieser Schuss wurde noch abgefälscht. Den Ausgleich konnte Lino erzielen.

Der VfL konnte auch mit den Rückkehrern Paul Freier und Vahid Hashemian länger nicht zu seinem Spiel finden.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Bochum, Testspiel, VfL Bochum, Porto
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 20:11 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der VfL schon gegen den portugiesischen Meister FC Porto 1:1 spielt, dann kann man in der kommenden Saison viel erwarten.
Kommentar ansehen
20.07.2008 21:21 Uhr von DerPaule
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Graue Mäuse: ich hoffe es geht aufwärts mit den Bochumer-Jungen.
Kommentar ansehen
21.07.2008 02:34 Uhr von un1verse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ autor: nichts gegen bochum, aber...

ich denke, diese saison kann man von bochum so viel erwarten, wie sonst auch.
nur eben von porto nicht
Kommentar ansehen
21.07.2008 04:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: fuer die bochumer nicht schlecht gelaufen und entaeuschende leistung vom fc porto
Kommentar ansehen
21.07.2008 20:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hat porto: für einen sieg nicht genug gezahlt.....sorry, aber wenn die uefa schon nix macht...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?