20.07.08 20:03 Uhr
 66
 

Fußball-Testspiel: Karlsruher SC gewinnt 1:0 gegen Drittligisten VfR Aalen

Der Karlsruher SC hat keines seiner Testspiele für die diesjährige Saisonvorbereitung verloren.

Auch beim Spiel in Baiersbronn konnten die 500 Zuschauer einen 1:0 (0:0) Sieg gegen den Drittligisten VfR Aalen mitverfolgen. Aber die Chancenauswertung war vor allem in der ersten Hälfte nicht überragend.

In der zweiten Hälfte konnte das Team von Trainer Edmund Becker durch Youngster Lars Stindl in der 58. Minute den Siegtreffer erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Karlsruhe, Testspiel, Karlsruher SC, Drittligist
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 19:43 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hatte der KSC aber auch noch Glück gehabt, denn wenn Lars Stindl in der 58. Minute nicht trifft, wäre das Spiel gegen den Drittligisten VfR Aalen anders gelaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?