20.07.08 17:44 Uhr
 185
 

London: Rundflüge im Zeppelin über die Stadt an der Themse

Eine besondere Attraktion gibt es zur Zeit in der britischen Metropole London. Hier können die Besucher die Stadt mittels eines Zeppelins von oben betrachten. Das von der Deutschen Zeppelin-Reederei gebaute Luftschiff hat mit den Rundflügen begonnen.

Wer keine Höhenangst hat, kann noch bis zum 21. August in einer Höhe von rund 300 Metern über die Stadt an der Themse schweben. Der Zeppelin "Star Over London" bietet rund zwölf Personen Platz. Der Preis liegt bei rund 450 Euro pro Person und Stunde. Die Sehenswürdigkeiten werden alle überflogen.

Der Zeppelin stammt aus der zweiten Ära des Luftschiffsbau und ist das vierte Stück, das am Bodensee gefertigt wurde. Mit der Explosion der "Hindenburg" am 6. Mai 1937 in Lakehurst, wobei 35 Menschen in dem Flammenmeer ums Leben kamen, endete die erste Ära, welche von Graf Zeppelin begründet wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: abcde85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: London, Stadt
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio bekommt ersten "Sailor Moon"-Laden
USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 17:29 Uhr von abcde85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Preis für einen Rundflug ist schon wirklich sehr teuer. Trotzdem hoffe ich das die Resonanz positiv ist. Vielleicht wird dadurch in den nächsten Jahren noch mehr Exemplare hier am Bodensee gebaut. Und das wäre gut für die Wirtschaft.
Kommentar ansehen
20.07.2008 19:44 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Höhenangst ungleich Flugangst: Ich komm maximal bis zur vierten Sprosse auf der Leiter. Klettern und sowas geht gar nicht.

Wenn ich mich aber gesichert; eingeschlossen fühle, habe ich gar keine Probleme.

Flugangst habe ich keine, da fühle ich mich sicher, weil ich ja nicht abrutschen und runterfallen kann.

Klingt blöd, ist aber so.
Kommentar ansehen
24.07.2008 20:49 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vor: 60 Jahren hätten sie noch Todesängste ausgestanden wenn sie einen Zeppelin gesehen hätten.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?