20.07.08 16:33 Uhr
 1.272
 

Niedersachsen: Dreijähriges Mädchen fuhr mit Fahrrad nach Holland - Auf Stützrädern

Am Samstag ist ein dreijähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad, das mit Stützrädern ausgestattet war, in die Niederlande gefahren.

Die Eltern des Mädchens, die in Haren leben, meldeten ihre Tochter als vermisst. Die Polizei in Meppen (Niedersachsen) berichtet, dass die Kleine sechs Kilometer gefahren ist und dafür zwei Stunden gebraucht habe.

Die Polizei fand die Dreijährige mit ihrem Stützrad in Emmen, das in den Niederlanden liegt. Die Beamten brachten die Ausreißerin wieder zurück nach Hause.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Niedersachsen, Fahrrad, Holland
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 16:49 Uhr von absolut_namenlos
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Immer diese 3 jährigen Mädels auf ihren Dreirädern: Vor ein paar Tagen war doch schon einmal eine News von so einer kleinen die Bratwurst holen ging.

Ich mag solche Geschichten. Schade dass es zu diesen News nie ein Video gibt ;)
Kommentar ansehen
20.07.2008 18:14 Uhr von pana90
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an die 2 Jungs^^: Mich würde interessieren, wielang die Strecke insgesamt war. Und ja es ist wirklich Schade, das es zu so einer doch amüsanten News kein Video gibt. Naja zum Glück is der kleinen nichts passiert auf ihrer Abenteuerreise :)

Das einnert mich an die Zwei Jungs, die mal auf ihren Bobbycars auf den Straßen gefahren waren hehehe :), Wo die Polizei die beiden Ausreißer einfangen musste. Die News war auch ma i-wo hier auf SN
Kommentar ansehen
20.07.2008 18:38 Uhr von Nasa01
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@namenlos: ich mag solche News auch!

... wenn sie gut ausgehen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 20:09 Uhr von Miem
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Und wie: ist sie durch den Zoll gekommen?
Kommentar ansehen
20.07.2008 22:15 Uhr von jsbach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Mädchen trainiert: wohl schon für die Tour de France in zig-Jahren, wenn dann ungedopte Frauen zugelassen werden >iro off<
Das sind Schmunzel-News.
Kommentar ansehen
21.07.2008 09:39 Uhr von Gloi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ pana90: "Mich würde interessieren, wielang die Strecke insgesamt war."

Lies doch einfach die News.
Kommentar ansehen
21.07.2008 10:01 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie die Kleine auf Stützrädern fährt..
Das Vorderrad kann sie ja vielleicht noch vom Boden hochkriegen, aber wie hat sie es geschafft, dass auch das Hinterrad abhebt????

Zur News selber: Wenn solche Aktionen gut ausgehen, dann kann ich darüber auch Schmunzeln.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben