20.07.08 16:18 Uhr
 876
 

Lulu Lewe bekommt Plattenvertrag

Lulu Lewe, die kleine Schwester von Sängerin Sarah Connor, bekommt nun auch ihren ersten Plattenvertrag.

Die erste Single von Lulu Lewe soll noch im August diesen Jahres in den Plattenläden stehen.

Nach Aussagen von Lulu Lewe soll es sich dabei wohl um eine Mischung aus Elektro, R&B und Pop handeln.


WebReporter: Merlin477
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Platte, Plattenvertrag
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich
Fußballstar Jamie Vardy stimmte für Ekelprüfung für seine Frau in Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 18:09 Uhr von cob060691
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@uskumru: Ich habe noch nie eine News von dir gesehen, also wie wärs wenn du das besser machst?
Kommentar ansehen
20.07.2008 23:53 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klingt afrikanisch der Name: Ich hätte jetzt was anderes vermutet als Connors kleine Schwester, also eher Ethnomusik!

Das Mädel ist doch mit dem Namen gestraft. Aber ihre Nichte mit dem Namen Summer ja auch! Doofheit liegt in der Familie!
Kommentar ansehen
20.07.2008 23:59 Uhr von Davtorik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
is das ihr echter Name ? selten dämlich -.-
Kommentar ansehen
21.07.2008 01:42 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lulu machen: Ohje das arme Kind...
Kommentar ansehen
22.07.2008 16:37 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in hamburg: is ne tube senf explodiert.

wieso wird ein blog als quelle zugelassen?furchtbar sinnlos.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?