20.07.08 12:51 Uhr
 272
 

Britney Spears will lieber schauspielern

Nachdem kürzlich die Meldung durch die Medien ging, Britney würde an einem neuen Album arbeiten, hat sich nun ein Insider zu Wort gemeldet.

Laut ihm soll Spears gar keine Lust dazu haben ein Album aufzunehmen, sondern lieber an ihrer Schauspielkarriere arbeiten wollen.

Der Grund, wieso sie dennoch im Tonstudio sei um Songs aufzunehmen, ist, dass ihr Manager und die Plattenfirma einfach die Meldung eines neuen Albums herausgegeben hätten. Dadurch wollten sie Spears unter Druck setzen und dazu bewegen, neue Songs aufzunehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: worlpeace
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears
Quelle: www.musik-news-blog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 13:00 Uhr von dimirob
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schauspielern? oje oje, das wird bestimmt in die hose gehen. hat sie das nicht schon letztes jahr versucht? der regisseur war überhaupt nicht begeistert davon. leider weiss ich nicht mehr wie er hiess...
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:03 Uhr von partybear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir fällt: da der überaus erfolgreiche Film "Crossroads" ein.
Bitte nicht nochmal (:
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:21 Uhr von borgworld2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohh neee: Zumindest meistens kann sie ne gute Show abliefern und auf jedenfall musikalisch für Unterhaltung sorgen.
Ob sie wirklich singen kann sei mal dahin gestellt.

Aber bitte keinen weiteren Film!!!
Kommentar ansehen
20.07.2008 14:46 Uhr von Hekken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist halt n verwöhntes Gör die gute Britney, aber irgendwann wird sie schon verstehen dass eig. keiner sie mehr sehen bzw. hören will...
Kommentar ansehen
20.07.2008 16:05 Uhr von I-Rabbit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naa so an schmarrn! die olde solls lassen... :Dsoweit ich weiss hat sie es ja schon einmal versucht... in meine frau die spartianer und ich... GUGU GAGA AH AH !!!!! xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?