20.07.08 12:32 Uhr
 1.299
 

Türkei: Deutsche PKK-Geiseln freigelassen

Die drei Deutschen Bergsteiger, die vor eineinhalb Wochen auf dem Berg Ararat von der PKK als Geiseln genommen wurden, sind frei.

Das türkische Außenministerium gab bekannt, dass die Geiseln sich in Sicherheit befinden. Details zur Freilassung wurden noch nicht bekannt gegeben.

Die EU-Kommission hat in den letzten Tagen mit Nachdruck die Freilassung der deutschen Geiseln gefordert.


WebReporter: Kassiopeia
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Deutsch, Türkei, Türke, Geisel, PKK
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizei wird nach Festnahme eines Jugendlichen von Mob attackiert
Schweden: Brandanschlag auf jüdische Gemeinde in Göteborg
Zahl der Salafisten steigt in Deutschland auf Allzeithoch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 12:28 Uhr von Kassiopeia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank sind die Geiseln frei. Ich hatte schon befürchtet, dass sie durch eine militärische Aktion der Türken in Gefahr geraten würden.
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:54 Uhr von DerTuerke81
 
+25 | -26
 
ANZEIGEN
news: wurde auch zeit das sie frei kommen jetzt weiß Europa das die PKK für ein verein ist...
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:02 Uhr von mustermann07
 
+23 | -22
 
ANZEIGEN
Was einige Türken mit den Kurden treiben: ist übelster Rassismus. Solche Konsorten sollten vorher vor der eigenen Türe kehren, bevor sie mit Fingern auf andere zeigen und sie als Nazis beschimpfen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:05 Uhr von s.bespinar
 
+23 | -12
 
ANZEIGEN
@confused: so einen beschissenen kommentar habe ich shcon seit langem nicht mehr gelesen und wenn ich sage seit langem das ist das schon krass hier bei SN.

was willst du damit sagen? Die türken haben die drei geisel gepackt und der PKK gesagt hier nimmt die drei mal als geisel oder was?

"In Deutschland macht ihr ja auch nur Scheisse..."

Darauf gehe ich nicht mehr ein, so lachhaft mehr nicht. Immer die Türken nicht wahr sollten alle raus dann gehts euch gut....

immer wieder traurig als ein türke sowas zu lesen. Aber müssen wohl damit klar kommen DerTuerke81....
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:09 Uhr von maxfaxx
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Hirlose Terroristen auf den Bergen! Wieso entführen diese Idioten Deutsche?
Was haben die armen Wanderer euch den getan???

Die haben wohl nix besseres zu tun als uns einzumischen!!!!
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:12 Uhr von Nuernberger85
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
maxfaxx: "Was haben die armen Wanderer euch den getan"

du hast nicht wirklich begriffen um was es bei geiselnahmen geht oder?
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:12 Uhr von Colonel07
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
oder als ob die Deutschen besser wären :-P

Fakt is, egal welche Nationalität -> es gibt immer Querulanten

wer in diesem Fall die Schlimmeren sind (Türkische Regierung oder PKK) kann ich nicht sagen. Is mir auch egal.. Aber Unschuldige sollten nie mit in so einen Kampf einbezogen werden.
Egal ob Deutsche, Russen, Franzosen Türken oder was weiß ich...
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:22 Uhr von DerTuerke81
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
@s.bespinar: lass doch die matschbirnen ;-) leute die sich vor einigen tagen angemeldet haben sollten besser still sein und keinen zweit nick benutzen ;-)

Die PKK ist sch***** und das wird sich nicht ändern...
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:22 Uhr von confused
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Zitat: "Kurden feiern in Köln die Entführer der drei deutschen PKK-Geiseln – und die Polizei muss sie auch noch schützen? Die Polizeigewerkschaft GdP ist empört!" So einen Scheiss macht ihr...so...und jetzt wieder Minus, weil ich den Arsch in der Hose habe, meine Meinung zu sagen...
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:26 Uhr von Heldentum
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Selbst: Schuld!!!!!!
Was suchen die Deutschen auch in einem Kriesen gebiet
Ich würde glatt sagen das die alle unter einer Decke Stecken
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:27 Uhr von s.bespinar
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
@Confused: Hast du den Unterschied zwischen TÜRKEN und KURDEN nicht verstanden?

Ich verachte PKK anhänger. Kurden sind Kurden und PKK Anhänger sind PKK Anhänger. Friedliche Kurden gibt es auch, aber in ihnen steckt dieser PKK scheiß einfach auch drin, beste Beispiel mein Bester freund.

Das die das Feiern ist scheiße na klar... aber da seht ihr mal mit was für leuten wir uns zu schlagen haben, denk mal dran was die wohl gemacht haben als die unsere jungen Soldaten ermordet haben.... da stieg sicher ne fette Party...
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:27 Uhr von JRec
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@confused: Stolzer BILD-Leser? ;)
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:29 Uhr von DerTuerke81
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
@confused: "Kurden feiern in Köln die Entführer der drei deutschen PKK-Geiseln"

das findest du gut? ab nach kurdistan...
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:35 Uhr von confused
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
@dertürke: 1. Ich gehe Arbeiten und verdiene genug Geld. Auch durch Kunden wie Dich.

2. Bestätigt sich grad voll meine Meinung ;)

3. Holst du gleich deine Brüder? ^^
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:42 Uhr von s.bespinar
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
@confused: wie alt bist du?

man sollte glaub ich mal bei SN eineAlterbeschränkung machen. zwischen 25-35 darf jeder kommentieren, die nachwuchs rassisten und alt rassisten sollten keine kommentare schreiben dürfen.

her mit den minusen....

lächerlich
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:46 Uhr von confused
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:48 Uhr von s.bespinar
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
@confused: Nicht nur du hast von denen die aus der reihe tanzen die schnauze voll.

aber nicht verallgemeinern.

Viel Spass beim arebiten.

DerTuerke und ich sind auch am arbeiten, deutsche abziehen wie schön du es ausgedrückt hast ;)

sowas brauchen wir sicher nicht wenn wir uns hier bei SN gut attikulieren können.
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:50 Uhr von confused
 
+4 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:54 Uhr von Heldentum
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@confused: wenn du Deutscher bist dann bin ich ein Afro-Amerikanischer Grieche
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:54 Uhr von s.bespinar
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
@confused: mit der integration läuft es super. mit DEUTSCH genau so!

musstest du nicht arbeiten? dachte wir sind dich los erst mal, aber so ist das immer noch gut einen drauf geben ne...

komm der klügere gibt nach.

sieh zu das du land gewinnst. kannst ja deine arbeitskollegen nerven.

und noch was, irgendwann hast du nicht so einen friedlichen TÜRKEN AUSLÄNDER KANACKEN wie du es gern nennen würdest vor dir, ich vearchte sowas zwar, aber das geht schnell in die hose. aber du verstekct dich ja hinter deinem rechner da sieht dich ja keineer wenn du so über ausländer denkst, geh doch mal auf der strasse zu einem und fang solch eine diskussion an ^^


bye bye
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:55 Uhr von confused
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:57 Uhr von s.bespinar
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
hab das. sagt keiner gegen was. aber die die ja alle scheiße machen hier haben auch ihren stolz.

wir müssten echt mal ein kaffee trinken gehen, nud eine schöne normale diskussion führen. wäre sicher interessant.
Kommentar ansehen
20.07.2008 14:01 Uhr von s.bespinar
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
alles klar,

ich sage nichts mehr dazu.

ich passe. das ist mir wirklich zu nievaulos.

schönen sonntag euch.
Kommentar ansehen
20.07.2008 14:03 Uhr von K-rad
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
@mustermann07: Du scheinst keinen blassen Schimmer von der PKK zu haben. Ist auch kein Wunder du hast deinen Hintern ja auch in der sicheren BRD. In den vergangenen 20 Jahren hat die PKK alleine in der Türkei durch feige Bombenanschläge 30.000 Menschen ermordet. Und du verlangst nun von der türkischen Regierung das sie den Kurden dafür danken soll ?. In anderen Ländern wird sowas anders gelöst. Man schaue mal nach Amerika. Da reichen einige Terroranschläge aus und das Land aus dem die "Täter" kommen wird vollends ausradiert und die moderne westliche Welt scheint damit kein Problem zu haben. Aber wenn die Türken was gegen die kurdischen Terroristen macht scheint gleich jeder nach Menschenrecht zu schreien. Selbst wenn die Kurden Deutsche entführen weil DIE DEUTSCHEN IHNEN IHR FERNSEHPROGRAMM gestrichen haben , sucht man wieder die Schuld dafür bei den Türken. Es ist offensichtlich das in den letzten Jahren der Türke zum Sündenbock des Deutschen geworden ist. Selbst wenn die Milch im Kühlschrank sauer wird ist der Türke schuld ...