20.07.08 12:00 Uhr
 66
 

NFL: St. Louis Rams geben Chris Long einen Fünfjahresvertrag

Chris Long erhält bei den St. Louis Rams einen Fünfjahresvertrag mit der Option auf eine weitere Spielzeit. Da der Defense End auf den zweiten Platz der diesjährigen Drafts gewählt wurde, bekam er wie drei weitere ihrer acht Picks einen Vertrag.

Wie hoch das Einkommen des 23-Jährigen bei den Rams sein wird, ist nicht bekannt.

In der letzten Saison konnten die Rams nur drei Spiele gewinnen und waren deshalb das zweitschlechteste Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NFL, St. Louis, St. Louis Rams
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?