20.07.08 11:51 Uhr
 185
 

"Deal or no Deal": Ausgaben mit Prominenten in Planung

Der Privatsender Sat.1 wird ab Ende August das Format "Deal or no Deal" in einer neuen Variante zeigen. Dieses Mal werden nämlich Prominente als Kandidaten auftreten.

Dabei sein werden ab dem 29. August beispielsweise Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Guildo Horn oder Wigald Boning ebenso wie Barbara Eligmann und Elton.

Bei der Sendung geht es um 250.000 Euro, die gespendet werden. Sat.1 hat mir einer Prominenten-Ausgabe von "Das weiß doch jedes Kind" bereits gute Erfahrungen gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Plan, Prominent, Deal, Ausgabe
Quelle: tv.unterhaltung.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 11:07 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht wie man sich eine solche Sendung anschauen kann und vor allem wie man als Sender dieses Konzept immer wieder aufgreifen muss.
Kommentar ansehen
20.07.2008 11:53 Uhr von s8R
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das machts auch nich besser,
aber gut dass gespendet wird.
Was ich allerdings irgendwie manchmal bezweifle..
Kommentar ansehen
20.07.2008 18:23 Uhr von designkey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde das Konzept auf Dauer ziemlich langweilig.
Wie mit einem "Beraterteam" darüber verhandelt wird welche Nummer genommen wird (obwohl die Chance bei jeder gleich groß ist) ist schon ziemlich lächerlich...
Kommentar ansehen
21.07.2008 10:35 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war klar: das das genau DIESE "Promis" sind.

Man die sieht man doch mind. einmal die Woche auf den Bildschirm. Wieso jetzt auch noch in so einer "Glückssendung". ?

Ich halte das Konzept der Sendung für "Promis" nicht geeignet. Der Spass ist doch wenn ein normaler Mensch um die Kohle zockt.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
21.07.2008 11:05 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deal or no Deal - eine der oedesten Quizsendungen im deutschen Fernsehen. Und dieser Guido Cantz? Nicht lustig, nicht locker, einfach nur oede.....
Mindestens genau so schlimm wie die Quizshow mit Jörg Pilawa.......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?