20.07.08 11:48 Uhr
 1.292
 

Justin Timberlake: Er urinierte in seine Hose

Der Sänger Justin Timberlake hat sich in die Hosen gepinkelt. Und das geschah nicht als er noch in dem Mickymouseclub aktiv war, sondern als er seinen Jugend-Held Michael "Air" Jordan sah.

Jordan sagte zu Timberlake: "Hey alter, meine Kinder und ich sind große Fans deiner Musik".

Als Jordan verschwand, bemerkt Justin Timberlake, dass er in seine Hose uriniert hatte.


WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hose, Justin Timberlake
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 11:55 Uhr von Gloi
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Promi Pranger: Immer wenn man glaubt, Shortnews hat den Tiefpunkt erreicht, wird man eines Besseren belehrt.
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:29 Uhr von anime4ever-hh1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten: Mal wieder "Bingo" :D
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:34 Uhr von KnightF2
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
genau: ich lag ebenfalls richtig ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:23 Uhr von Ghostwriter63
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Alex: ist eben Verlass....Gottes Zorniger muss im Urlaub sein.

Niveau scheint bei manchen halt doch nur ne Handcreme zu sein....
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:57 Uhr von x5c0d3
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
x5c0d3: Er furzte in sein Sofa: Der Shortnews-User hat beim Fernsehen seinen Jugendhelden Karl Ranseier gesehen. Als der Bericht zuende war fiel ihm auf, dass er ins Sofa gefurzt hat.

Und nun die Frage: Welches der beiden "WAYNE?" ist größer?
Kommentar ansehen
20.07.2008 14:20 Uhr von ollisoft
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ x5c0d3: Booaahh, und ich dachte, Karl Ramseier wäre tot...
Jetzt habe ich wieder Hoffnung - vielen Dank !
Kommentar ansehen
20.07.2008 23:57 Uhr von Davtorik
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
doof: komische News, seltsam formuliert, sry
Kommentar ansehen
21.07.2008 00:49 Uhr von venomous writer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wech damit: Ich wünsche mir die Zeit zurück, als News, die zuviele negative Bewertungen bekamen, wieder gesperrt wurden.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben