20.07.08 12:05 Uhr
 169
 

Jenny Elvers-Elbertzhagen: "Vanity Fair" wälte sie zur "Best dressed Woman 2008"

Die Leser des Magazins "Vanity Fair" haben nun abgestimmt, dass Jenny Elvers-Elbertzhagen die "Best dressed Woman 2008" ist.

Jenny Elvers-Elbertzhagen war schon mit dem Schauspieler Heiner Lauterbach liiert. Nun ist sie mit Götz Elbertzhagen verheiratet.

Da sie manchmal noch einen sehr ausgefallenen Kleidungsstil hat, wäre sie nach Ansicht von "Promiblogger" besser im Mittelfeld aufgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jenny Elvers-Elbertzhagen, Vanity Fair
Quelle: www.promiblogger.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 14:47 Uhr von uhlenkoeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mich da: dem Promiblogger nur anschließen. Allein der Fummel, den sie auf dem dazugehörigen Bild anhat (sorry, bei dem Hängebusen ?) und die dazugehörige Gouvernantenfrisur ...

Naja, über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten. ;-)
Kommentar ansehen
20.07.2008 14:55 Uhr von Hekken
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott...... wo bleibt dein Zorn?!?
Kommentar ansehen
20.07.2008 15:38 Uhr von Waffelhaendler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: die Überschrift sollte sich aber jemand nochmal genauer durchlesen...spätestens die Newschecker hätten dies tun sollen..
Kommentar ansehen
20.07.2008 16:08 Uhr von Ghostwriter63
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Brechmittel: Die kann anziehen was sie will, sie ist einfach nur peinlich....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?