20.07.08 11:28 Uhr
 362
 

Kate Moss: Das Modeln hat ihr Gehirn beschädigt

Das Foto-Mannequin Kate Moss hat nun in der US-Amerikanischen Zeitung "En Vogue" offenbart, dass das Modeln " ein bisschen hirnschädigend" sei.

Kate Moss ist nun auch Designerin für das Label "Topjob", da sie hier ihre Erfahrung als Model miteinbringen kann.

"Was will ich tragen? Was will ich mit Topshop machen? Es fließt alles in die anderen Dinge ein", so Kate Moss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Gehirn, Kate Moss
Quelle: www.oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 11:38 Uhr von Raptor667
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde eher sagen das es das Koks war und nicht das Modeln ansich. Andere Models machen das gleiche und sind nicht so blöde wie Frau.M.
Kommentar ansehen
20.07.2008 11:54 Uhr von Libbometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Doofe Nuß: Und auch nicht sp häßlich wie sie!
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:08 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die: will man nicht f*****, sondern füttern *g*
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:38 Uhr von KnightF2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und schon der 3. Punkt: beim Autorenraten *gg*

Naja, wie immer, höchst interessant @alex
*gähn, schnarch*
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:35 Uhr von Blackhart12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht: das modeln, sondern die Drogen die Madam eingeworfen hat. Aber das schnallt sie nicht mehr

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?