20.07.08 11:27 Uhr
 8.101
 

Paris Hilton: Großer Busen ohne OP?

In dem Club "Coco de Ville" wurde Paris Hilton mit einer sehr großen Oberweite gesichtet.

Paris Hilton selber findet, dass wenn man ein schönes Gesicht hat es egal sei, wie groß die Oberweite ist. Sie findet Silikon-Brüste "ekelhaft".

Ein Düsseldorfer Schönheitschirurg sagte: "Dieses Dekolleté sieht hochverdächtig aus. So, als wären auf jeder Seite rund 200 Gramm Implantatvolumen dazugekommen", allerdings deute die fehlende Symmetrie auf Push-Ups hin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ALeX_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Busen, Paris Hilton, Hilton, OP
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 11:40 Uhr von 08_15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klar geht das ohne Silikon: http://www.dataloo.de/...

Ne, mal ehrlich. Bei ordentlicher "Pflege" kann ein Busen schon eine Körbchengröße mehr erreichen. Das dauert aber mehrere Jahre und mg auch Hormonbedingt sein. Genaue Umstände wurden ja mehrfach untersucht. Von "der Körper stellt sich auf eine mögliche Schwangerschaft ein" bis ""umgestellte Ernährung" hab ich schon so ziemlich alles gehört/gelesen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 11:58 Uhr von FAC223
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Chirurg hat mit seinem bloßen Auge an einem Bild erkannt, das es 200 g mehr sind, respekt oder hat da einer zu viel One Night in Paris geguckt.
Was ist das für ein Artikel der Bild, sie beantworten doch die Frage von selbst mit dem Satz das keine Symmetrie besteht.
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:08 Uhr von Xeraon
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Pupertät: Leute ich glaub die kommt jetzt langsam aus der Pupertät und da hat sich Körperlich noch etwas bei ihr getan..
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:23 Uhr von Haecceitas
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
"Paris Hilton selber findet, dass wenn man ein schönes Gesicht hat es egal sei, wie groß die Oberweite ist."

wäre es jetzt sehr gemein, zu behaupten, dass ich durchaus verstehen kann, wieso sie mehr busen will?

sorry, aber ich finde diese frau weder hübsch noch sexy - und jetzt lasst euch von den negativbewertungen nicht abhalten.
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:29 Uhr von landlord
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat sie einen Braten in der Röhre.
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:44 Uhr von VitaminX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ne haecceitas: hast recht ;)

gibt neben mir ja doch noch menschen mit geschmack *G*
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:32 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Paris, wer sall dir diesen Käse abkaufen? Das kann nur Silikon sein,da kannst du 1000 mal sagen das du sie hasst
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:59 Uhr von BlueSmokee
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: behersche Brustvergrößerung durch Handauflegen, klappt aber nciht immer :D


Naja Paris hat ja nun kein schönes Gesicht also wird ihr ihre Oberweite nicht egal sein :D
Kommentar ansehen
20.07.2008 16:10 Uhr von HoldOn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@08-15 uns andere: >>>ein Busen schon eine Körbchengröße mehr erreichen.
Ein Busen kann keine Körbchengröße erreichen, der "Busen" ist der Einschnitt zwischen den Brüsten (siehe auch: "Meerbusen").
Irgendjemand hat mal die "Brüste" fälschlicherweise "Busen" genannt (sollte wohl vornehmer klingen) und alle Welt plappert es nach.
Kommentar ansehen
20.07.2008 17:05 Uhr von Tomoko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Paris Hilton gehört zur Rubrik Gülcan und Collien.

wie bei den beiden Grazien, erübrigt sich auch bei Paris jeder Kommentar.

Ach doch ein Satz sag ich mal dazu:
Ihr ganzes Geld wird Ihnen nicht helfen mehr Hirn zu bekommen.

c´est la vie xD
Kommentar ansehen
20.07.2008 17:34 Uhr von RupertBieber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*Push-Ups*...?? doch nicht hier mit uns Brustimplantat-Sachverständigen (Nachplappererern)

die soll woanders so tun als ob...

;D
Kommentar ansehen
20.07.2008 18:25 Uhr von Rainer080762
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist Langweilig über so eine Bohnenstange zu sprechen ist ist halt flach wie ein Brett.
Kommentar ansehen
20.07.2008 23:50 Uhr von Davtorik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja ich glaube eher an pushup

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben