20.07.08 10:56 Uhr
 49
 

Fußball: 1. FC Köln gewinnt gegen Bromwich

Der 1. FC Köln konnte sich in einem Testspiel gegen den Premier-League-Verein West Bromwich Albion mit 4:1 behaupten.

In Euskirchen konnten 3.000 Zuschauer sehen, dass der Aufsteiger schon gut zusammenspielt und vor allem in der ersten Halbzeit sehr gut agierte.

Die Tore für Köln erziehlten Nemanja Vucicevic, Milivoje Novakovic, Roda Antar und Fabrice Ehret. Für Bromwich Albion konnte Craig Beattie ein Tor erzielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, 1. FC Köln
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 09:43 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob sich der 1.FC Köln auch in der Bundesliga behaupten kann, oder ob es dann wieder um den Abstieg geht.
Kommentar ansehen
20.07.2008 15:13 Uhr von marshaus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
west brom: ist nicht so stark einzuschaetzen....sie werden wieder ums ueberleben kaempfen, wie immer, aber ich hoffe fuer die koelner das sie es schaffen und nicht gleich wieder absteigen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?