20.07.08 10:55 Uhr
 60
 

Fußball: Schalke 04 gewinnt Testspiel gegen den schottischen Rekordmeister Glasgow

Das Testspiel gegen den schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers konnte der FC Schalke 04 durch ein Kopfballtor von Mladen Krstajic mit 1:0 für sich entscheiden.

Nach einer Ecke von Jefferson Farfan konnte der Abwehrspieler das einzige Tor des Tages in der 31. Minute erzielen.

Im Mittelfeld konnte Orlando Engelaar, der in der zweiten Hälfte spielte und für 5,5 Millionen Euro erst in dieser Woche zu Schalke gewechselt ist, überzeugen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Rekord, FC Schalke 04, Testspiel, Schottland, Glasgow, Rekordmeister
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 09:36 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin schon auf die kommende Bundesligasaison gespannt, ob die Neuzugänge auch immer gut zusammenspielen werden. Oder ob einige dann nur auf der Bank sitzen werden.
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:50 Uhr von marshaus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
da haben: wir wohl nicht viel gezeigt, aber es ist ja nur ein testspiel und die saison faengt hier ja bald an in schottland

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?