20.07.08 10:46 Uhr
 1.385
 

Fußball: Mario Basler spielte für TuS Koblenz

Zu einem kurz Auftritt von 32 Minuten kam Mario Basler beim TuS Koblenz beim Spiel gegen den Zweitligisten bei Fortuna Düsseldorf. Da Koblenz nur mit 14 Spielern eingetroffen war, musste er kurzzeitig einspringen.

Aber auch Basler konnte an der 0:1-Niederlage seiner Mannschaft nichts ändern.

Da er bei Koblenz als Co-Trainer agiert, wird es zu keinen regelmäßigen Einsatz als Spieler kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mario Basler, TuS Koblenz
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 09:29 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann es schon verstehen, wenn er seine Schuhe wieder einmal schnüren wollte. Denn wer einmal gespielt hat der kann es nicht mehr lassen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:29 Uhr von sq4wN
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fortuna Düsseldorf spielt in der 3. Liga.
TuS ist in der 2. BuLi ;)
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:47 Uhr von marshaus
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nun ja da kann koblenz ja froh sein das er nicht regelmaessig spielen wird.......
Kommentar ansehen
20.07.2008 14:02 Uhr von Thomas66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
marshaus: und warum nicht? Durchtrainiert wird er dem ein oder anderen sicherlich noch was vormachen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?