20.07.08 10:25 Uhr
 821
 

VW: Jetzt gibt es den Polo auch als "Werder Edition"

Die Fußball-Fans vom Bundesligisten Werder Bremen können einen neuen Fanartikel erwerben: Volkswagen bietet ab Herbst 2008 den Polo auch als "Werder Edition" an. Zuvor hatten schon die Fans von Schalke 04 die Möglichkeit, ein Auto in "ihren" Farben zu bekommen.

Großflächig prangt das Werder-Emblem am hinteren Teil des Wagens an der C-Säule, auch im Inneren des Wagens ist das Werder-Logo zu finden.

Klimaanlage, Radio mit CD-Player und Leichtmetallräder sollen des Fans den Fahrspaß erleichtern. Zu Wahl stehen die Farben Weiß, Schwarz und Silber Metallic.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, SV Werder Bremen, Edition, Polo
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.07.2008 08:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin persönlich ja auch Fußball-Fan (nicht von Werder), aber ein Auto würde ich mir nun nicht in Vereinsfarben kaufen.
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:37 Uhr von Unrealmirakulix
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schöne Sache für Werder-Fans: besonders weil das Logo trotz seiner Größe nicht zu auffällig wirkt und somit das Auto nicht wie eine riesige Werbefläche aussieht.
Kommentar ansehen
20.07.2008 11:01 Uhr von datenfehler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder ein großer Schritt im Automobilbau in D. Ich staune über die Fortschritte, die wir im deutschen Automobilbau machen und so die ausländische Konkurenz so gnadenlos abhängen, dass sie uns wohl nie wieder einholen werden, egal mit welchen innovativen Sicherheitstechniken und alternativen Antriebstechniken sie daher kommen. WIR HABEN EINEN POLO AUF DEM EIN LOGO EINES FUßBALL-CLUBS PRANGERT!
Kommentar ansehen
20.07.2008 11:55 Uhr von kss81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
farbe? alles schön und gut, aber sollte es den nicht auch in grün-weiss geben, das sind schliesslich die vereinsfarben oder nicht?es gibt gibt verrückte fans die auf solche kleinigkeiten achten. ^^
Kommentar ansehen
20.07.2008 12:42 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sicher: das wäre vielleicht noch besser, aber wie gesagt: "Etwas sehr nervig wäre es dann für die Partnerin, wenn sie nicht ganz so begeistert vom Fussball ist. Oder beim Wiederverkauf wird´s schierig, weil nicht jeder ein Werder Bremen-Fan ist..."

mfg UM
Kommentar ansehen
20.07.2008 13:11 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Absolute Kleinserie! Das S04 Scheiße Mobiel erkennt man auch nur, weil es auf der Heckklappe ein Logo hat. Das Werder Mobiel kann man sicherlich in Grün nehmen.
In den USA gibt es auch kleinserien vom Golf. Golf Fahrenheit z.B.
Kommentar ansehen
21.07.2008 06:32 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Der ist bestimmt grün und stinkt nach Fisch. ;)
Kommentar ansehen
21.07.2008 23:18 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auch wenn ich kein Werder-Fan bin, solche bemerkungen müssen nun wirklich nicht sein. Bleib objektiv!
Kommentar ansehen
21.07.2008 23:51 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Scarb.vis @Darth Stassen: Was ist ein Mobiel?

@Darth Stassen: Das wissen wir doch alle ;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben