20.07.08 09:34 Uhr
 708
 

Motorhaube mit Bohlen-Autogramm für 605 Euro versteigert

Nun ist sie an den Mann gekommen: Die von Dieter Bohlen signierte Motorhaube eines Polizeiwagens. Der "Pop-Titan" hatte dieses Autogramm bei der Eröffnung eines Autohauses auf dem Fahrzeug niedergeschrieben.

Die beiden Beamten Stefan Bunzel (41) und Marc Vollstedt (38) hatten Herrn Bohlen darum gebeten.

Die beiden Polizisten versteigerten danach die Motorhaube für 605 Euro für einen guten Zweck. Dabei war die Polizei erstaunt, wie viel für diese außergewöhnliche "Autogrammkarte" geboten wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: unrealmirakulix
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Motor, Versteigerung, Dieter Bohlen, Autogramm, Motorhaube
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 23:13 Uhr von unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendjemand findet sich eben immer, besonders wenn es um Gegenstände geht, die irgendetwas mit Promis zu tun haben. So ist das bei Auktionen...
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:02 Uhr von Yuggoth
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel zur popo, popu, äh zum Bekannt & Beliebtheitsgrad von Herrn B.
Runde 600€ sind nicht wirklich der Bringer...
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:10 Uhr von wiener74
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Minusgeschäft? Kostet da nicht eine neue Motorhaube mit Lackieung und Schriftzug mehr als das??
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:17 Uhr von peach_melba
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: wurde nicht letztens noch geschrieben, dass die keiner haben wollte?
600 euro wahrscheinlich nur weil polizei vorne drauf steht ^^
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:28 Uhr von NachtElfIrokese
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das: Gekritzel vom Bohlen kriegt man(n) mit Terpentin wieder runter :-)
Kommentar ansehen
20.07.2008 10:40 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja denke auch, peach_melba: So eine Polizei-Motorhaupe hat schon was, aber die darf man sich doch nicht auf sein Auto packen und rumfahren, oder etwa doch?
Kommentar ansehen
20.07.2008 11:17 Uhr von Patrick2k3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@wieder74: Das denke ich auch!
Die ganze Aktion hat den Steuerzahler mehr gekostet als die Sache es Wert war.
Neue Motorhaube, Lackierung + Einbau + Grüner Aufkleber und das ganze bei BMW ist sicherlich keine kleine Summe. Würde mal Tippen das die neue Haube rund 2500€ gekostet hat.

Hätte der liebe Freund & Helfer mal lieber den Reperaturskosten spenden sollen. Hätten mehr Personen etwas davon *außer der "Fan" der es ersteigert hat*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben