19.07.08 19:15 Uhr
 537
 

Selma Blair ist nicht lesbisch: "Ich habe dreimal [...] mit Frauen geknutscht"

Für die 36-jährige Darstellerin Selma Blair ist es ein schockierendes Gefühl, dass sie von nicht gerade wenigen Geschlechtsgenossinnen sehr begehrt wird, obwohl sie überhaupt nicht an Frauen interessiert ist. Auch romantische Affären mit den Vertreterinnen ihres eigenen Geschlechts lehnt sie ab.

Wie aus aktuellen Presseberichten hervorgeht, gibt es allerdings nicht wenige lesbische Frauen, die der Meinung sind, die Schauspielerin stehe auf Frauen, da sie in Filmen wie z.B. "Eiskalte Engel" bzw. "Fest der Liebe" oder "Driving Lessons" mit Frauen herumknutscht.

"Ich habe dreimal auf der Leinwand mit Frauen geknutscht. Ich hatte diese Erfahrung niemals im wirklichen Leben. Wenn lesbische Freunde mir sagen, dass sie in mich verliebt sind, nachdem wir Freundschaft geschlossen haben, dann schockiert mich das immer", sagte Blair in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, homosexuell
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert
"Playboy": Erstmals Transsexuelle Playmate des Monats
USA: Ex-"Buffy"-Star Nicholas Brendon wegen Attacke auf Freundin verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.07.2008 21:15 Uhr von MeisterH
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ah, da isser wieder ;-)
Kommentar ansehen
19.07.2008 21:26 Uhr von Flocke20
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie gut das Du weißt was die Schauspielerin bei homosexuellen Frauen für eine Anziehung hat.
Kommentar ansehen
19.07.2008 22:54 Uhr von KnightF2
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
aguirre: Ich hab dich schon fast als vermisst gemeldet, lange nichts mehr von dir gelesen (kann natürlich auch sein, dass ich die Titel mangels Interesse einfach überlesen habe)
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:08 Uhr von McCantor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mit den Vertreterinnen ihres eigenen Geschlechts Gut, dass es nicht die Vertreterinnen des anderen Geschlechts waren. ;)
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:09 Uhr von Caledonia
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Alter, guter Zorn Gottes. Fein, dass es Dich noch gibt.
Warst Du krank??

Ein Satz von Dir lässt mich das glauben.

„Ich finde dass Selma Blair durchaus auf Frauen eine starke Anziehung hinterlässt.“

Abgesehen davon, dass er in deutschen Augen ein Drama erzeugt. Das ist doch kein deutsch!!!
Schäme dich..
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:13 Uhr von Caledonia
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bester Aguirre. Jetzt habe sogar ich ein Problem. Woher weißt Du um die Ausstrahlung der Blair auf Frauen?????
ICH BIN EINE!!!
Du empfindest wie ich?? Wie eine Frau??

„Ich finde dass Selma Blair durchaus auf Frauen eine starke Anziehung hinterlässt.“

Abgesehen von der furchtbaren Ausdrucksweise, solltest Du jetzt was erklären.
Wenn Du die Anziehungskraft einer Blair auf Frauen als stark bezeichnen würdest
(so als Mann)
...dann stimmt etwas nicht mit Dir.
Tut mir leid.
Ich empfinde das so und ich bin eine Frau!!

P.s. PR verträgt nicht ALLES!
Kommentar ansehen
20.07.2008 00:23 Uhr von Zwiebeljack
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@caledonia: entweder bist du noch nicht lange dabei oder du hast noch nicht viele kommentare aguirres gelesen...seine kommentare sollen lediglich sein punktekonto erhöhen und weder einen sinn noch seine meinung wiederspiegeln außerdem wurde agurirre von der folgenden shortnewsrichtlinie befreit: "Beachte auch bitte, dass Dein Kommentar nicht nur aus sinnlosen 100 Zeichen besteht, das ist nicht der Sinn dieses Feldes. Wenn Du keine Meinung zu der News hast, dann lass das Feld lieber frei. Sollten wir bemerken, dass dieses Feld zum Punkte erhaschen missbraucht wird, sperren wir die ganze News."
Kommentar ansehen
20.07.2008 01:20 Uhr von Leftfield
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
[Dies ist oft ein Handicap für Schauspielerinnen, die dementsprechende Rollen spielen müssen wo sie Frauen küssen]

Ehem...Schauspieler/innen "müssen" grundsätzlich keine Rollen spielen.
Bis jetzt können sie immer noch nach Lesen eines Drehbuchs selber entscheiden was sie "spielen" werden!

Ein dummer Kommentar ohne Sinn und Verstand, Aquirre.
Also wie immer....
Kommentar ansehen
21.07.2008 10:56 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN